Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• @ Kermit: Warum Windabweiser? Deren Nutzen hab ich nie verstanden... :rolleyes:

@ Bohne: Das gut. Bin gespannt ob wir uns auch schöne Felgen für nen "normalen" Preis finden...

:mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

• @ Kermit: Warum Windabweiser? Deren Nutzen hab ich nie verstanden... :rolleyes:

Erstmal weil es bei bestimmten Geschwindigkeiten immer so ein pollernes Geräusch gibt, und zweitens weil das Regenwasser was durch den Fahrtwind nach hinten getragen wird immer über die Seitenscheiben geht.

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

• Ah ok :) Dann hast du quasi immer freie Sicht zur Seite? Und was kostet sowas?

• Hallo Morpheus,

eine gute Idee von Dir aber ähnliches ist im Forum schon vorhanden:
    unter "Allgemeine Themen - Was kauft ihr während der Wartezeit euren Mokka an Zubehör?".

Ich denke, man (Musti/Obi) kann diese Threads zusammenführen.

Viel Spaß beim Einkaufen ...

Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Ah ok Dann hast du quasi immer freie Sicht zur Seite? Und was kostet sowas?

Kosten 59 €

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

• "Allgemeine Themen - Was kauft ihr während der Wartezeit euren Mokka an Zubehör?".

Ja gut, das wusste ich nicht. Kann ja ein offizieller machen ^^
    Wobei man ja nicht nur in der Wartezeit shoppt oder gehen eure Mokkas nach der Erstzulassung leer aus? :whistling: :whistling:

• Ja gut, das wusste ich nicht. Kann ja ein offizieller machen ^^
    Wobei man ja nicht nur in der Wartezeit shoppt oder gehen eure Mokkas nach der Erstzulassung leer aus? :whistling: :whistling:

Hi Morpheus

habe die Themen zusammengefasst

Danke Cleholtie :thumbup:

wenn Ihr einverstanden seit werde ich das Thema in "Was Kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör ?" umbenennen

LG
    Obi

• Ladekantenschutz. Ich schwanke zwischen Alu und Edelstahl... wobei Edelstahl wahrscheinlich weniger Kratzanfällig ist, Alu dafür leichter ... aktuell steht immer noch diese Leiste ganz weit oben bei mir:

http://www.ebay.de/itm/3606544…_trksid=p3984.m1423.l2648

Ein Ladekantenschutz ist bestimmt sinnvoll. Doch wie sieht es aus mit Verschmutzungen unter diesem Schutz (an den Rändern) und was ist wenn der Schutz sich mal löst, geht der Kleber wieder rückstandslos wieder weg? :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Friedche, mokka, 1,7 cdti, creme-weiß, Innovation.

• Hallo Friedche ..

Habe meinen mit Fensterkleber bei Werkstatt ankleben lassen , ist absolut dicht und geht halt nie wieder ab !! :floet:
    Im Gegensatz zu dem doppelseitigen Klebeband , welches vorgefertigt angebracht ist ....

LG

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Ich habe vor mir einiges anzullegen und festegestellt daß es auch beim Zubehör große Preisunterschiede gibt zwischen Deutschland und Portugal:

Aluminium-Basisträger
    DE - 189€
    PT - 299€

Laderaumschale
    DE - 134,50€
    PT - 149€

Gummimatten
    DE - 51,50€
    PT - 77€

;(;(;(:cursing::cursing::cursing:

Opel Mokka Cosmo Plus (=Innovation) 1.7 CDTI, Graphit Schwarz, Navi 950 Europa, Rückfahrkamera, Reserverad

Mokkafahrer seit dem 20.03.14 :thumbup: