Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Hallo Mitmokkajaner ..

Habe vor einiger Zeit einen Mokka mit all diesem ( dem meisten zumindest ..) BlingBling Zubehör gesehen ...

Schaut vielleicht nicht schlecht aus ( Geschmackssache...)
    Aber ----- ist sowas von instabil und wackelig ! ( bin richtig erschrocken ..) :watchout:
    Ist ja logisch : da ist noch ein relativ dicker Klebestreifen drunter ( gesehen ca.4mm ) also ist der schon in sich flexibel ..

Mit dem Dampfstrahler geht Ihr da auch nicht zu oft drauf , die Sonne darf den Kleber nicht weichmachen und altern lassen und Spühlmaschinen Waschstrassen sicher ist das ganze auch nicht ! ( und wenn Ihr Pech habt sammelt sich immer Wasser und Dreck drunter ..) :beut:

Ausser ihr macht den Kebestreifen runter und klebt mit Fensterkleber , allerdings für immer ... untrennbar !

Momentan warte ich noch auf Detailverbesserungen(Klebung) ...... dann ....... eventuell ..... das eine oder andere ......... :floet: :floet: :floet:
    meine Meinung : Jetzt noch Finger weg :gruebel:

L G
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• !allerdings für immer ... untrennbar!

SAG ICH DOCH MOKKA!

:hurra::starts::think::flash::lai:

!!Blink Blink!!

Grüße Thomas
    :mmm:

Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

[align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

• Ich spendiere meiner neuen Bohne ein Dach über`n Blech. Wir sind gerade dabei ein Carport zu bauen.

Übrigens habe ich gestern das erste mal in meiner Bohne gesessen. Steht schon beim FOH.

• Ich spendiere meiner neuen Bohne ein Dach über`n Blech. Wir sind gerade dabei ein Carport zu bauen.

Wünsche viel Spaß und Schweiß beim bauen. [Blockierte Grafik: http://www.palverlag.de/Bilder/maurer.jpg]

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Hallo,
    ich hab mir heute das gekauft (siehe Anhang). Ist das erste Teil, aber ich habe ja auch noch viel Zeit für weitere Einkäufe
    :D Gibt es nicht in Deutschland sondern beim Auktionshaus in GB.

Dateien

Mokka Innovation
    1,4 Turbo ecoFLEX
    Orient Rot
    Stoff/Morrocana Dunkelgrau/Schwarz
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Reserverad

Bestelldatum 05.04.14
    Lieferung 36. KW seit heute (4.7.14) 40. KW seit 12.08.14 KW 34
    Übernahme am 19.08.14 um 10.00 Uhr

• Moin Bande,
    Unser Mokka bekam noch:
    - Bordspannungsdosenverteiler mit USB Port, da ja scheinbar nur eine 12v Dose vorhanden ist, was nicht reicht
    - ne schnieke Dashcam, da Frauchens Ex-Cam gleich nebst Tiguan drum herum in meinen Besitz übergegangen ist
    - Gummimatten für Fußraum und Kofferraum
    - Schlammfänger(sind hier vorgeschrieben)

ansonsten hatter ja fast volle Hütte, da muss nix mehr ;)

Gruß
    Silvio

Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

Es lohnt sich! Wir haben auch für die Bohne eine Garage hingestellt und sogar ne eigene Zufahrt angelegt :D

Also unser Mokka hätte noch ne 230V Dose hinten an der Mittelkonsole :D
    Zuerst wollt ich fragen warum Dashcam, aber das ist bei euch Russen ja üblich oder :D
    Oh man wieso sind Schmutzfänger vorgeschrieben, die sehen ja blöd aus :huh:
    Welche Gummimatten hast du bestellt? :)

:mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

• Moin,
    jetzt fehlt bloß noch, das einer kommt, und neben einem Carport und Zufahrt
    sich noch eine eigene private Straße dafür gebaut hat...

Aus Rußland kommen ja auch immer die tollen Dashcam Aufnahmen.
    Dort fährt anscheinend jeder wie er will oder kann.
    Sicher ist in den meisten Fällen auch reichlich "Fusel" im Spiel.

Aber was sage ich: Hier wird es ja auch immer schlimmer!