Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?


  • In der Produktbeschreibung steht:
    Exakt auf die Bedürfnisse eines durchschnittlichen PKW zugeschnitten
    passen die vorgeschnittenen Elemente optimal in die Türinnenkanten bzw.
    in die geöffnete Heckklappe des Fahrzeugs.
    Einfache Eigenmontage der Aufkleber auf vorgereinigter Lackoberfläche. Haltbarkeit mindestens 5 Jahre.


    Liebe Grüße aus Wien, Konrad. [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/oesterreich/oesterreich_0004.gif]

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • In der Produktbeschreibung steht:
    Exakt auf die Bedürfnisse eines durchschnittlichen PKW zugeschnitten
    passen die vorgeschnittenen Elemente optimal in die Türinnenkanten bzw.
    in die geöffnete Heckklappe des Fahrzeugs.
    Einfache Eigenmontage der Aufkleber auf vorgereinigter Lackoberfläche. Haltbarkeit mindestens 5 Jahre.


    Jo, das stimmt. Bezieht sich aber immer auf, im normal Fall verdeckte Stellen am Fahrzeug (Tür und Kofferrauminnenseite etc.).....


    Ich habe meine auch außen am Fahrzeug angebracht. Haben nun auch schon Waschanlagen-Durchgänge hinter sich. Reflektieren tuen die wie verrückt.



    .

  • Hallo zusammen,


    bald ist es soweit. Am 27.08.14 holen wir unseren Mokka. Steht schon beim FOH... :dance2::banger:


    Nun zu meiner Frage. Ich möchte auf jeden Fall eine schöne Edelstahl Ladekante verbauen. Von der Optik habe ich mich eigentlich festgelegt. Nur da wir Hunde haben, stellt sich mir die Frage ob sich die Hunde an den "Aussparungen" verletzen könnten ?


    Wäre schön von jemanden, der diese Ladekante besitzt, zu erfahren, ob die Kanten der Aussparungen scharfkantig sind. :help:


    Will ja keine blutenden Pfoten riskieren :roll:


    Danke vorab..... :thumbup:


    Edelstahl Ladekante


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation in Schwarz mit 950er Navigation, Premium Paket und RFK. Abholung 8o 27.08.14 (Modell 2014)

  • ich habe zwar keine Hund aber antworte dir trotzdem.


    An der Leiste besetht meiner Ansicht nach keine Verletzungsgefahr höchstens eine "Rutschgefahr". Gefährlich für die Pfoten (Einklemmgefahr) dürfte aber am Schließmechanismus der Hechklappe bestehen da sich die Plastikabdeckung um den haken bei Berührung absenkt.
    Darin kann der Hund hängen bleiben und sich verletzen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hier mal ein (schlechtes) Bild dazu




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


    Einmal editiert, zuletzt von Berni () aus folgendem Grund: Bild erst im nächsten Post. Hatte Probleme ;-)

  • Soeben habe mir einen "KeySmart" gekauft... endlich Ordnung in den Schlüsseln und der Autoschlüssel hat einen praktischen Anhänger:


    http://getkeysmart.neueshop.com/page/home/

  • Wie viele Schlüssel gehen da rein?


    Was kostet der und wo bekommt man den.


    Super Teil :thumbup:


    .


  • Unter dem Link kannst Du das Teil auch bestellen.


    Passen mit einem Ergänzungssatz bis zu 20 Schlüssel rein... schau einfach mal nach... KeySmart in der "Basis-Version" bis 6 Schlüssel kostet 24,95 €... Erweiterung für bis zu 10 Schlüssel 2,50 / bis 16 Schlüssel 4,50 und bis 20 Schlüssel 6,95


    http://getkeysmart.neueshop.com/




    Nachtrag:


    Gestern kam es an und ich habe es natürlich auch gleich montiert. Einfach klasse! Bin total begeistert! :thumbup: