Dann mal danke Bernie
Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?
-
-
Moin,
zuviel "Chrome" kann aber auch auf die "Augen" gehen...
Ich habe mir für innen aber auch etwas gegönnt:
Chromeumrandung für den Getränkehalter.
Paßt wie ich finde ( ist ja immer Geschmacksache...) prima zur Automatikschaltkulisse/
Chromedeckel /Aschenbecher,Öffner Ablagefach und dem Knopf der HandbremseGuckst Du!
Ich such mir einen Wolf im Internet und finde nix. Das gefällt mitrechne gut, besonders die Ring um den Getränkehalter. Verrätst du mir wo man das Zubehör kaufen kann? In der Bucht wurde ich auch nich fündig
Gruß aus Hürth
PS.
Bestellt habe ich bisher:
Ladekantenschutz
Nothammer
Reflektoren für die Tür
HundeschutzgitterAuf der Liste sind noch:
Kofferraum Schutzdecke
Lackschutzfolie Türen hinten
Chromringe für Getränkehalter -
http://www.ebay.de/itm/FIT-FOR…ories&hash=item35d730e115
Vermutlich suchst Du das hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Unter dem Link kannst Du das Teil auch bestellen.Passen mit einem Ergänzungssatz bis zu 20 Schlüssel rein... schau einfach mal nach... KeySmart in der "Basis-Version" bis 6 Schlüssel kostet 24,95 €... Erweiterung für bis zu 10 Schlüssel 2,50 / bis 16 Schlüssel 4,50 und bis 20 Schlüssel 6,95
http://getkeysmart.neueshop.com/
Nachtrag:
Gestern kam es an und ich habe es natürlich auch gleich montiert. Einfach klasse! Bin total begeistert!
oder bei e-bay unter Keysmart Schlüsselanhänger
-
Habe mir auch diesen Chrome Cup Holder bestellt, bin mal auf die Optik gespannt.
lg
Alex -
Ich habe mir heute einmal den sogenannten "Getränkehalter-Einsatz Kosmetik" bestellt.
Nicht, weil ich da Kosmetikartikel drin unterbringen möchte, sondern weil ich die Unterteilung in die verschiedenen Fächer und die beiden Münzhalter ganz praktisch finde.
Komischerweise taucht dieser Einsatz im Opel-Zubehörkatalog beim Mokka nicht auf, dafür z.B. beim Astra, Corsa usw.
Opel-Nummer: 0196974
GM-Nummer: 13367857Bestellt habe ich das Teil hier: https://www.ersatzteile-origin…974-13367857::254016.html
Die liefern per DHL (ich habe extra nachgefragt, wegen der Möglichkeit an eine Packstation liefern zu lassen).
LG Andreas
-
Interessant aber nicht Grad ein Schnäppchen
Gruß
FAZer -
Ja das stimmt wohl. Ein Schnäppchen sieht anders aus, allerdings war es jetzt auch nicht so skurril teuer, als dass ich es hätte bleiben lassen.
-
Also ich persönlich finde den Keysmart Schlüsselanhänger sehr überteuert.
Wenn ich wirklich so viele Schlüssel am Schlüsselbund tragen muss,besorge ich mir einen Schlüsselring und teile die Schlüssel auf.Nicht meckern,ich nur meine Meinung.
-
Ich such mir einen Wolf im Internet und finde nix. Das gefällt mitrechne gut, besonders die Ring um den Getränkehalter. Verrätst du mir wo man das Zubehör kaufen kann? In der Bucht wurde ich auch nich fündig
Gruß aus Hürth
PS.
Ladekantenschutz
Nothammer
Reflektoren für die Tür
Kofferraum Schutzdecke
Chromringe für GetränkehalterIch such mir einen Wolf im Internet und finde nix. Das gefällt mitrechne gut, besonders die Ring um den Getränkehalter. Verrätst du mir wo man das Zubehör kaufen kann? In der Bucht wurde ich auch nich fündig
Gruß aus Hürth
PS.
Ladekantenschutz
Nothammer
Reflektoren für die Tür
Kofferraum Schutzdecke
Chromringe für GetränkehalterHallo,
also ich hatte mir das Teil bei aliexpress aus dem Reich der Mitte bestellt!