Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • folgendes... :boast:


    Gummimatten (von AZUGA)
    Kofferraumwanne (von AZUGA)
    Fußballaufkleber (total wichtig)
    Schlüsselanhänger (Opel-Blitz)
    rahmenloser Kennzeichenhalter (nix Werbung)
    Ladekantenschutzfolie (BLACKprotect150)
    BMW-Kurzstabantenne (8,3 cm)
    ReflectDots (für die Türen)


    Jetzt ist gut. Erstmal. :gru:


    Achja, die Winterreifen. Das Angebot vom FOH lässt auf sich warten. :know:

  • Richtig gut finde ich die LED-Kennzeichenbeleuchtung
    von r-led und die 3-D-Kennzeichen, habe ich übrigens schon zu liegen.
    Danke an Alex (Filser) für diese tollen Tips!


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Da fehlt aber noch was gaaanz gaaanz Wichtiges :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Der


    Aufkleber

  • B I N G O



    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Mann, Mann, Mann, Ihr seid alle sooo guad :du:


    LG :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das Cover für den Schlüssel kam heute an. Ordentlich in einer kleinen Schachtel verpackt. Das Cover ist zweigeteilt und wird zusammengeclipst. Macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck.


    :du:

  • Sieht ja wirklich gut aus ist aber auch nicht gerade günstig.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • He he, so ein Schlüsselcover habe ich mir auch bestellt, passend zur Farbe meiner Bohne in weiß.


    Das Cover für den Schlüssel kam heute an. Ordentlich in einer kleinen Schachtel verpackt. Das Cover ist zweigeteilt und wird zusammengeclipst. Macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck.


    :du:

    Das Cover für den Schlüssel kam heute an. Ordentlich in einer kleinen Schachtel verpackt. Das Cover ist zweigeteilt und wird zusammengeclipst. Macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck.


    :du:

  • frank... ja 24,95 € sind dafür wahrlich nicht günstig. Deshalb war ich auch sehr gespannt, wie sich das Cover in Natura so macht, wie die Verarbeitung ist etc.


    Aber für den Preis angemessen wird es in einem schönen Karton geliefert inkl. Montage- und Demontage-Anleitung (nicht, dass man die brauchen würde, aber hinterlässt einen guten Eindruck).