Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Die Chromleiste besteht aus verchromten Kunstoff und wird mit 3 M Klebeband befestigt.
    Ich würde ja den Link hier einstellen hab aber keine Ahnung wie das funktioniert.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zitat

    Ich würde ja den Link hier einstellen hab aber keine Ahnung wie das funktioniert.


    ;(



    Den Link oben im Browser markieren, STRG & C -> In das Antwworten-Feld hier im Forum Klickien und dann STRG & V. Schon ist der Link her zu sehen ;)

  • Habe heute meinen
    "mokka-forum.de" Aufkleber angebracht, und, er ist nicht mittig :wall::wall::wall: .
    Werde mir wohl noch einen bestellen. Das stört mich halt.
    Trotz der getönten Heckscheibe ist er aber gut zu sehen.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Heiko,


    ich hab meinen Aufkleber auch nicht mittig in der Heckscheibe plaziert.
    Meiner klebt (von hinten gesehen) rechts untern, zwischen zwei Heizdrähten.
    Durch die getönte Scheibe wirkt die silberne Schrift "schön dezent" :thumbup:



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Habe heute meinen
    "mokka-forum.de" Aufkleber angebracht, und, er ist nicht mittig :wall: :wall: :wall: .
    Werde mir wohl noch einen bestellen. Das stört mich halt.
    Trotz der getönten Heckscheibe ist er aber gut zu sehen.


    LG Heiko :winkekke:


    Menno Heiko, Du hättest gerade gucken müssen, dann wäre der Aufkleber in der Mitte gewesen :flash:


    Viel Spass beim Abmachen, is ne tolle Fitzelarbeit :grin:



    GLG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Die Chromleiste besteht aus verchromten Kunstoff und wird mit 3 M Klebeband befestigt.
    Ich würde ja den Link hier einstellen hab aber keine Ahnung wie das funktioniert.



    Danke Frank!


    das ist denn nichts für mich.
    Hoffentlich blättert da der Lack nicht so schnell ab...



  • Vielleicht lasse ich es aber auch so. Bin unter der 3.Bremsleuchte
    leicht nach rechts gekommen. Wir haben doch fast überall in Europa
    Rechtsverkehr, also ist der Drang nach rechts normal.
    Oder, Helmut?


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Vielleicht lasse ich es aber auch so. Bin unter der 3.Bremsleuchte
    leicht nach rechts gekommen. Wir haben doch fast überall in Europa
    Rechtsverkehr, also ist der Drang nach rechts normal.
    Oder, Helmut?

    Würd ich auch lassen Heiko, des basst scho :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;)


    LG Andrea :P

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Zitat

    Danke Frank!


    das ist denn nichts für mich.
    Hoffentlich blättert da der Lack nicht so schnell ab...



    Das kann man doch nicht pauschal sagen! Die anderen verchromten Rahmen in Wagen sind doch auch alle nicht aus Metall. Meine Chromkennzeichenhalter am W168 halten jetzt schon über 10 Jahre. Die sind auch aus Kunststoff. Wie auch die anderen Chromteile am W168 ...

  • Vielleicht lasse ich es aber auch so. Bin unter der 3.Bremsleuchte
    leicht nach rechts gekommen. Wir haben doch fast überall in Europa
    Rechtsverkehr, also ist der Drang nach rechts normal.
    Oder, Helmut?

    Heiko,


    ich würde den Aufkleber so lassen - man kann ihn doch erkennen und darauf kommt es an :thumbup:


    Rechtsverkehr in Europa - aber nicht auf der "Insel" .
    Hab mich nach 6 Tagen gerade mal daran gewöhnt, dass ich beim Überquerern der Straße zuerst mal
    nach rechts :!: schauen muss :starts:
    Und zum Fahren nutzten wir die Bahn - ist einfacher :grin:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()