Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Bei mir geht der Link...?
    Nächster Versuch, Screenshot


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/24/2e0de07cbc3a0dfd2f34665d3cb5b99f.jpg]

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Was mir gerade so einfällt, nachdem ich mal einen Blick auf die Wettervorhersagen geworfen habe... Abdeckung für die Frontscheibe, wenn es mal frostig wird... Mein Mokka parkt normalerweise in der Tiefgarage, aber man ist ja auch mal unterwegs und parkt dann im Freien...


    Welche Größe brauche ich denn für die Abdeckung, so dass die Scheibe beim Mokka abdedeckt ist? Bin leider fern vom Mokka und kann leider nicht selbst nachmessen :(

  • Hossa Mädels,


    eine Kleinigkeit zum Aluring für die Spiegelverstellung.
    Einige haben nicht die Möglichkeit in Ali Laden zu bestellen - ist auch nicht nötwendig, da es den auch hier in Deutschland gibt.


    Ich habe den hier bestellt (ist für Meriva B und Zafira C) und passt ganz genau.
    UND KLICK


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Was mir gerade so einfällt, nachdem ich mal einen Blick auf die Wettervorhersagen geworfen habe... Abdeckung für die Frontscheibe, wenn es mal frostig wird... Mein Mokka parkt normalerweise in der Tiefgarage, aber man ist ja auch mal unterwegs und parkt dann im Freien...


    Welche Größe brauche ich denn für die Abdeckung, so dass die Scheibe beim Mokka abdedeckt ist? Bin leider fern vom Mokka und kann leider nicht selbst nachmessen :(



    Andy,


    es gibt da hier einen Fred im Forum. ( kann ich auf die schnelle nicht finden...)
    Danach habe ich für kleines Geld gekauft. Konnte es aber noch nicht in der Praxis testen.
    Soll aber laut Forumsmitglied super sein.


    Macht sich jedenfalls ganz klein, wenn man es nicht braucht.
    Hier mal der Link:


    https://shop.afterbuy.de/KEGEL…d-4f37-a2b6-4325591e226c/

  • Hab mir jetzt auch die Chromumrandung für den Cupholder bestellt.
    Suche LED-Rückleuchten, habe noch nirgends was gesehen.

  • Danke für den Tip! Wollte gerade dort bestellen, aber der Bestellvorgang wird mit einer Fehlermeldung unterbrochen... Habe dem Anbieter gerade einmal eine Mail geschrieben und darauf hingewiesen. Der Preis ist ja mehr als nur in Ordnung!

  • [quote='Mandala','index.php?page=Thread&postID=98297#post98297']Hossa Mädels,


    eine Kleinigkeit zum Aluring für die Spiegelverstellung.
    Einige haben nicht die Möglichkeit in Ali Laden zu bestellen - ist auch nicht nötwendig, da es den auch hier in Deutschland gibt.


    Ich habe den hier bestellt (ist für Meriva B und Zafira C) und passt ganz genau.
    Hossa Mädels,


    eine Kleinigkeit zum Aluring für die Spiegelverstellung.
    Einige haben nicht die Möglichkeit in Ali Laden zu bestellen - ist auch nicht nötwendig, da es den auch hier in Deutschland gibt.


    Ich habe den hier bestellt (ist für Meriva B und Zafira C) und passt ganz genau.
    UND KLICK
    Hi Mandala, sind aber stattliche 17 €uronen !


    Wird sich doch jemand im Forum finden mit dem man sich zusammentun kann. Oder gar eine Sammelbestellung für´s nächste Treffen?!


    Aufpassen, wie Andi schon aufzeigte, die Gesamtsumme/Zoll.


    Ist doch ein Unterschied ob ich 5,31 zahle und free shiping habe. (Und die Geduld für die Lieferung habe ich auch.)


    @Mandala, nicht böse sein, will auch keine Kritik üben.


    Ich weis doch, wir meinen es alle gut mit unserem Posting.


    LG nach Germering, Konrad. :bye:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)