Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Moin zusammen,


    auch wenn es noch schier ewig Dauert, bis mir mein FOH den Schlüssel zu meinem Mokka übergeben wird, tingele ich ständig im Internet herum und stöbere nach allem was mit dem Böhnchen zu tun hat.


    Bei der Gelegenheit habe ich mir auch schon einen sehr schöne Edelstahl Ladekantenschutz für die hintere Stoßstange ausgesucht. Dieses Feature finde ich einfach nur nützlich und außerdem macht es dann auch optisch was her.


    Welche Zubehör Empfehlungen habt Ihr denn noch so auf Lager?


    Mein Wunschzettelchen ist noch nicht voll :D


    lg Andreas


    Edit:


    Diese Ladeschutzleiste habe ich mir ausgesucht:
    http://www.ebay.de/itm/3606544…_trksid=p3984.m1423.l2649


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.


  • hast Du schon Deine Gummimatten und Kofferraumwanne ???


    LG


    Obi


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • hast Du schon Deine Gummimatten und Kofferraumwanne ???


    Habe die Velourteppiche mitbestellt. Für den Winter 2014/15 werde ich mir aber Gummimatten besorgen. Kofferraumwanne brauche ich eigentlich nicht.


  • Habe die Velourteppiche mitbestellt. Für den Winter 2014/15 werde ich mir aber Gummimatten besorgen. Kofferraumwanne brauche ich eigentlich nicht.

    Andreas


    ist Nüzlich aber unbedingt braucht man die nicht


    habe aber die trotzdem und bin sehr zufrieden natürlich nicht die von Opel die war mit zu Teuer


    hält meinen Boden Sauber und Nassfrei und Antirutsch ist auch mit dabei


    mir ist aber noch unnützliches Zubehör eingefallen


    Wackeldackel und gehäkelte Klorolle :flash: :flash: :flash: :flash: Mensch das waren noch Zeiten als ich diese Dinger Präsent im Auto hatte


    LG


    Obi

  • Wackeldackel und gehäkelte Klorolle :flash: :flash: :flash: :flash: Mensch das waren noch Zeiten als ich diese Dinger Präsent im Auto hatte


    :sa44: :sa44:
    grins... genau! Selbstgehäkelte Kaffeebohne für die Klopapierrolle auf der Ablage :lai: :party:

  • Was kauft Ihr so an Zubehör während der Wartezeit auf euren Mokka und was ist fest eingeplant.


    Also was ich nächste Woche schon mal bestelle ist eine Ladeschutzkante aus Edelstahl. Da gibt es in der Bucht eine ganze Auswahl.


    Dadurch, dass sich der Liefertermin offenbar in den Februar vorverlegt hat, werde ich mir wohl auch tatsächlich noch Gedanken über Winterreifen machen müssen... Hatte da eigentlich vor erst für den Winter 2014/15 was zu kaufen und zu schauen, was es bis dahin an Ganzjahresreifen gibt. Aber nun gut... habe nichts dagegen wenn er schon früher kommt...

  • Ein paar Fahrräder zum auf den FlexFix drauf stellen :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Also was ich nächste Woche schon mal bestelle ist eine Ladeschutzkante aus Edelstahl. Da gibt es in der Bucht eine ganze Auswahl.


    Dadurch, dass sich der Liefertermin offenbar in den Februar vorverlegt hat, werde ich mir wohl auch tatsächlich noch Gedanken über Winterreifen machen müssen... Hatte da eigentlich vor erst für den Winter 2014/15 was zu kaufen und zu schauen, was es bis dahin an Ganzjahresreifen gibt. Aber nun gut... habe nichts dagegen wenn er schon früher kommt...


    Na ja, bis Februar ist es noch lang, vielleicht kommt ja der Sommer ( weisst Du , das ist die Jahreszeit, in der die Tage schön lang sind, wo es Warm ist und die Sonne unsere Seele streichelt ) etwas früher...

  • Folgendes ist geplant:
    - Inhänger
    - Hundeschutzgitter
    - Ladeschutzkannte
    - neuer Schlüsselanhänger
    - ggf. kleinere Antenne



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera