Das sieht doch richtig gut aus
Ich fahre regelmäßig (2-3x im Jahr) nach Dänemark mit Sack und Pack inkl. Hund und bin schon gespannt, ob ich alles ins Auto bekomme. Aber nach diesen Bildern bin ich mit sicher, das wird klappen!
Kleines Raum Wunder
-
-
Guten Abend
Ist der Stab zum halten der Muldenabdeckung serienmäßig ?
Gruß David
-
Guten Abend
Ist der Stab zum halten der Muldenabdeckung serienmäßig ?
Gruß David
das ist kein Stab sondern eine Seil, ja es ist Serie, wie es auch bei der Hutablagenbefestigung zu finden ist
Berni
-
Der Hagen ist Serie mäßig der ist under der Abdeckung angebracht .In Fahrtrichtung Rechts unten einfach Deckel auf machen schon sieh Mann ihn
Mokka Mock
-
Ich bin mit meiner Familie in den Urlaub gefahren, ich muß dazu sagen, das meine Tochter 1 1/2 Jahre ist und noch eine Krücke (kleinen Kinder Wagen) braucht, der doch viel Platz in Anspruch nimmt.
Es hat aber alles super in die Bohne rein gepaßt, ich hätte noch höher stapeln können.
Ich hätte nie gedacht, beim ersten Showdown beim FOH, das die Bohne soviel schlugt .
hier mal noch ein paar Bilder.
Ich habe die Ersatzradmulde als zusätzlichen Stauraum genutzt.
Ist zwar schon ein alter Beitrag, aber interessant :
Wir haben gestern auch mal einen Blick in den Kofferraum geworfen. Hatte vorher immer nur Fotos mit einem Ersatzreifen gesehen. Unser kommt ja ohne und ich war gestern echt überrascht,
wie gross die Mulde unter der Abdeckung ist
Kann man hier im Beitrag 1 sehen auf den Fotos. Da unten ist echt eine Menge Platz.Gerd
-
Guten Morgen
Ich hab mir für den Urlaub den Basisträger von Opel und eine kurze,breite Box von Thule gekauft. Damit bekommen wir 3 ALLES weg. Und auf dem Flex Fix sind sicher die Fahrräder verstaut!!! -
So sah unsere A-Klasse bei einem 14tägigen Urlaub am Bodenseh aus:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_00015eh1.jpg]
Wir waren mit 3 Personen unterwegs. Um mehr Platz/Stauraum zu haben habe ich einfach die Rückbank asymetrisch umgeklappt.
Da der Mokka größer ist sollte das also mit ihm führ 3 Personen die nicht den ganzen Hausstand mitnehmen wollen kein Problem sein ...
-
Mit dem Insignia ST war der Kofferraum auch immer voll.......man nimmt immer zuviel mit!!!
-
Mit dem Insignia ST war der Kofferraum auch immer voll.......man nimmt immer zuviel mit!!!
- da muss ich Dir zustimmen.Wenn Platz vorhanden ist, wird eingepackt
2001 musste ein Zafira her, damit wir zu viert mit unserem damaligen "4-beinigen Familienmitglied" in Urlaub fahren konnten.
Ergebnis: Kofferraum plus Dachbox war voll beladen.Bei den letzten Urlaubsfahren mit dem Zafira waren wir nur noch zu zweit + Hund:
Ergebnis: zwar keine Dachbox mehr, aber der Kofferraum (Laderaum vergrößert und Rücklehne teilweise umgeklappt) war immer noch voll bis zum Dach"Frau" muss ja für alle Eventualitäten gerüstet sein
Gruß
Helmut -
Ich habe auch kein Reserverad. Dadurch habe ich Platz für alles andere, was ich so mitführe......
.