Kennzeichenbefestigung Heck

• Andreas hat es gerade Gut beschrieben

wollte es gerade in meinen Post nachtragen

und wie er schon geschrieben hat Dumme Fragen gibt es nicht :thumbup:

hätte da auch nachfragt

LG

Obi

• Wenn es gestattet ist, würde ich hier gerne auf mein Angebot im Marktplatz hinweisen :whistling:
    http://www.mokka-forum.de/mark…fekt-f%C3%BCr-hinten.html

• Mit Myriarden winzig kleiner Nägelchen werden kleine Farbplättchen aufs Blech genagelt... Weiß doch jedes kleine Kind :sa44: :vic:

Und ich dachte immer, die sind verschraubt :crazy: :sa44: :flash2:

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Verschraubt wird nur bei höher wertigen KFZ.
    Irgendwo hab ich gelesen dass es inzwischen auch die Möglichkeit gibt mit Klettverschluss zu arbeiten. Allerdings gibt es für Deutschland noch keine Zulassung
    da befürchtet wird, dass nach Unfällen oder Verbrechen die Farbe zu einfach gewechselt werden kann. Wäre aber interessant gerade wenn man sich z.B. seine UrlaubsBilder auf doofe Türen oder die Haube machen will. :D

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Verschraubt wird nur bei höher wertigen KFZ.
    Irgendwo hab ich gelesen dass es inzwischen auch die Möglichkeit gibt mit Klettverschluss zu arbeiten. Allerdings gibt es für Deutschland noch keine Zulassung
    da befürchtet wird, dass nach Unfällen oder Verbrechen die Farbe zu einfach gewechselt werden kann. Wäre aber interessant gerade wenn man sich z.B. seine UrlaubsBilder auf doofe Türen oder die Haube machen will. :D

Bei Regierungsfahrzeugen gibt es diese "Wechselkennzeichen" ... allerdings nicht (mehr) wie bei James Bond oder mit Klett ;) Aber ich kenne da einige, die einen ganzen Satz Kennzeichen zum Wechseln im Kofferraum haben ;)

• Hallo Andi,
    es ging um die Befestigung vom Lack auf dem Auto :rolleyes: . Nicht um die Kennzeichen. 8)

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Zitat

Bei Regierungsfahrzeugen gibt es diese "Wechselkennzeichen" ... allerdings nicht (mehr) wie bei James Bond oder mit Klett ;) Aber ich kenne da einige, die einen ganzen Satz Kennzeichen zum Wechseln im Kofferraum haben ;)

Doch Andi die gibt es noch ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Doch Andi die gibt es noch ;)

Ja die gibt es doch. Ich hatte mich da missverständlich ausgedrückt. Sollte heißen die gibt es noch. - Allerdings nicht in James Bond Manier (zumindest mit lange nicht mehr untergekommen).

• Hatte vor kurzem als ich mich mal wieder über selbstleuchtende Kennzeichen bzw beleuchtete Halter schlau gemacht habe, drehbare gefunden. Auch Halter mit Rollo oder welche die in den Stoßfänger einfahren.
    Und man konnte die sogar über Ebay bekommen.
    Ja ich hatte mal etwas Langeweile ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix