Andreas hat es gerade Gut beschrieben
wollte es gerade in meinen Post nachtragen
und wie er schon geschrieben hat Dumme Fragen gibt es nicht
hätte da auch nachfragt
LG
Obi
Andreas hat es gerade Gut beschrieben
wollte es gerade in meinen Post nachtragen
und wie er schon geschrieben hat Dumme Fragen gibt es nicht
hätte da auch nachfragt
LG
Obi
Wenn es gestattet ist, würde ich hier gerne auf mein Angebot im Marktplatz hinweisen
http://www.mokka-forum.de/mark…fekt-f%C3%BCr-hinten.html
Mit Myriarden winzig kleiner Nägelchen werden kleine Farbplättchen aufs Blech genagelt... Weiß doch jedes kleine Kind
Und ich dachte immer, die sind verschraubt
Verschraubt wird nur bei höher wertigen KFZ.
Irgendwo hab ich gelesen dass es inzwischen auch die Möglichkeit gibt mit Klettverschluss zu arbeiten. Allerdings gibt es für Deutschland noch keine Zulassung
da befürchtet wird, dass nach Unfällen oder Verbrechen die Farbe zu einfach gewechselt werden kann. Wäre aber interessant gerade wenn man sich z.B. seine UrlaubsBilder auf doofe Türen oder die Haube machen will.
Verschraubt wird nur bei höher wertigen KFZ.
Irgendwo hab ich gelesen dass es inzwischen auch die Möglichkeit gibt mit Klettverschluss zu arbeiten. Allerdings gibt es für Deutschland noch keine Zulassung
da befürchtet wird, dass nach Unfällen oder Verbrechen die Farbe zu einfach gewechselt werden kann. Wäre aber interessant gerade wenn man sich z.B. seine UrlaubsBilder auf doofe Türen oder die Haube machen will.
Bei Regierungsfahrzeugen gibt es diese "Wechselkennzeichen" ... allerdings nicht (mehr) wie bei James Bond oder mit Klett Aber ich kenne da einige, die einen ganzen Satz Kennzeichen zum Wechseln im Kofferraum haben
Hallo Andi,
es ging um die Befestigung vom Lack auf dem Auto . Nicht um die Kennzeichen.
ZitatBei Regierungsfahrzeugen gibt es diese "Wechselkennzeichen" ... allerdings nicht (mehr) wie bei James Bond oder mit Klett Aber ich kenne da einige, die einen ganzen Satz Kennzeichen zum Wechseln im Kofferraum haben
Doch Andi die gibt es noch
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Doch Andi die gibt es noch
Ja die gibt es doch. Ich hatte mich da missverständlich ausgedrückt. Sollte heißen die gibt es noch. - Allerdings nicht in James Bond Manier (zumindest mit lange nicht mehr untergekommen).
Hatte vor kurzem als ich mich mal wieder über selbstleuchtende Kennzeichen bzw beleuchtete Halter schlau gemacht habe, drehbare gefunden. Auch Halter mit Rollo oder welche die in den Stoßfänger einfahren.
Und man konnte die sogar über Ebay bekommen.
Ja ich hatte mal etwas Langeweile
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk