Kennzeichenbefestigung Heck

• Bin ja auch kein Kind mehr :bww: .
    Könnte ja auch sein dass mans so lange ärgert bis es rot wird. Oder man tankt nur aral, dann wirds blau. Vielleicht wirds grün wenn es im schlecht wird weil man es schlecht füttert. Was passiert wenn man den Felgennährboden aufs Dach schmiert, wirds dann braun so des zeug für den garten. Na, he fragen über fragen. :boast:

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Bin ja auch kein Kind mehr :bww: .
    Könnte ja auch sein dass mans so lange ärgert bis es rot wird. Oder man tankt nur aral, dann wirds blau. Vielleicht wirds grün wenn es im schlecht wird weil man es schlecht füttert. Was passiert wenn man den Felgennährboden aufs Dach schmiert, wirds dann braun so des zeug für den garten. Na, he fragen über fragen. :boast:

jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof

aber mal Spaß beiseite

das es nicht jeder wissen kann ist halt so

früher musste ich erst mal in die Nummernschilder löcher Bohren um diese Befestigen zu können

und bei meinen Fehler In Allen Teilen hat der die Löcher hinten in der Karosserie erst Bohren müssen und das auch noch 3mm Schief

hatte es dann selber nochmal ausgerichtet

LG

Obi

• und erinnere den FOH dran er möchte bitte an den ecken etwas unterlegen weil die Halter sonst klappern - wie bei jedem von uns ;)

:mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:

" Bremsen vergeudet Sprit "

• JEDER Händler montiert seine Plastik Kennzeichenhalter ans Auto. Natürlich immer schön dick mit Werbung drauf...

Wenn dich die Werbung stört, oder die Halterung zu labbelig ist, kannst Du z.B. bei Ebay oder Amazone einfach einen für Dich passenden Halter kaufen.

Weil mich die hässlichen 08/15 Rahmen jetzt schon stören, bevor mein Mokka überhaupt gebaut ist :D werde ich da schöne und dezente Rahmen anbringen. Ohne Werbung versteht sich.

Den einfach anstelle des bisherigen Halters anbringen, Kennzeichen einklipsen und fertig.

lg

• Danke Leute für eure Hilfe !!!

Gruß David

Hilfeeeee der Server kackt voll ab

Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer

:miko: :thumbup: :mmm:

• Hilfeeeee der Server kackt voll ab

:help:

Stimmt aber gerade im Moment scheint er wieder Leben in sich zu haben... mal gespannt!

• Ja gerade läuft er wieder :)

Bei einem Mokka in meiner Nachbarschaft hab ich gesehen das er an der Front so eine Dicke Halterung hat um die gebogene Front etwas auszugleichen. Ist diese Halterung vom Werk ?

Sorry für die etwas dummen fragen :love:

Möchte nur best möglich vorbereitet sein und ich weiß ihr versteht mich ^^

Gruß David

Bestellt am 24.09.2013

• Servus David

die ist vom Werk :thumbup:

LG

Obi

• Hi David,

zuerst: es gibt keine dummen Fragen!

Die dicke Halterung ist ab Werk dran! Damit wird die Biegung ausgeglichen, so dass das Kennzeichen dann fast plan, glaube mit einer minimalen Rundung, wenn ich nicht irre, aufliegen kann.

Und wissbegierig sind wir hier alle :thumbup:

LG Andreas

• Super :)

Danke Obi und Andreas !! :thumbup:

Bestellt am 24.09.2013