Bin ja auch kein Kind mehr .
Könnte ja auch sein dass mans so lange ärgert bis es rot wird. Oder man tankt nur aral, dann wirds blau. Vielleicht wirds grün wenn es im schlecht wird weil man es schlecht füttert. Was passiert wenn man den Felgennährboden aufs Dach schmiert, wirds dann braun so des zeug für den garten. Na, he fragen über fragen.

Kennzeichenbefestigung Heck
-
-
Bin ja auch kein Kind mehr
.
Könnte ja auch sein dass mans so lange ärgert bis es rot wird. Oder man tankt nur aral, dann wirds blau. Vielleicht wirds grün wenn es im schlecht wird weil man es schlecht füttert. Was passiert wenn man den Felgennährboden aufs Dach schmiert, wirds dann braun so des zeug für den garten. Na, he fragen über fragen.
jetzt verstehe ich nur noch Bahnhofaber mal Spaß beiseite
das es nicht jeder wissen kann ist halt so
früher musste ich erst mal in die Nummernschilder löcher Bohren um diese Befestigen zu können
und bei meinen Fehler In Allen Teilen hat der die Löcher hinten in der Karosserie erst Bohren müssen und das auch noch 3mm Schief
hatte es dann selber nochmal ausgerichtet
LG
Obi
-
Servus
Gleich mal ne Frage hinterher, der Mokka ist mein erster Neuwagen. Diese Kfz Halterungen werden aber schon vom FOH angebracht oder muss ich die selber kaufen ?
Gruß David
und erinnere den FOH dran er möchte bitte an den ecken etwas unterlegen weil die Halter sonst klappern - wie bei jedem von uns
-
Servus
Gleich mal ne Frage hinterher, der Mokka ist mein erster Neuwagen. Diese Kfz Halterungen werden aber schon vom FOH angebracht oder muss ich die selber kaufen ?
Gruß David
JEDER Händler montiert seine Plastik Kennzeichenhalter ans Auto. Natürlich immer schön dick mit Werbung drauf...Wenn dich die Werbung stört, oder die Halterung zu labbelig ist, kannst Du z.B. bei Ebay oder Amazone einfach einen für Dich passenden Halter kaufen.
Weil mich die hässlichen 08/15 Rahmen jetzt schon stören, bevor mein Mokka überhaupt gebaut ist
werde ich da schöne und dezente Rahmen anbringen. Ohne Werbung versteht sich.
Den einfach anstelle des bisherigen Halters anbringen, Kennzeichen einklipsen und fertig.
lg
-
Danke Leute für eure Hilfe !!!
Gruß David
Hilfeeeee der Server kackt voll ab
-
Hilfeeeee der Server kackt voll ab
Stimmt aber gerade im Moment scheint er wieder Leben in sich zu haben... mal gespannt!
-
Ja gerade läuft er wieder
Bei einem Mokka in meiner Nachbarschaft hab ich gesehen das er an der Front so eine Dicke Halterung hat um die gebogene Front etwas auszugleichen. Ist diese Halterung vom Werk ?
Sorry für die etwas dummen fragen
Möchte nur best möglich vorbereitet sein und ich weiß ihr versteht mich
Gruß David -
Ja gerade läuft er wieder
Bei einem Mokka in meiner Nachbarschaft hab ich gesehen das er an der Front so eine Dicke Halterung hat um die gebogene Front etwas auszugleichen. Ist diese Halterung vom Werk ?
Gruß David
Servus Daviddie ist vom Werk
LG
Obi
-
Hi David,zuerst: es gibt keine dummen Fragen!
Die dicke Halterung ist ab Werk dran! Damit wird die Biegung ausgeglichen, so dass das Kennzeichen dann fast plan, glaube mit einer minimalen Rundung, wenn ich nicht irre, aufliegen kann.
Und wissbegierig sind wir hier alle
LG Andreas
-
Super
Danke Obi und Andreas !!