Geht zusammen mit der Scheibenreinigungsanlage, in der Regel.
mfg hacki1
Geht zusammen mit der Scheibenreinigungsanlage, in der Regel.
mfg hacki1
Hallo hope
hoffe es hilft
Hi Musti -- hab mir mal ein Bild geborgt
Hallo hope.
Geht wie hacki1 geschrieben mit der Scheibenreinigungsanlage, aber nicht bei jeder Benutzung, sondern im Intervall von 5 Scheibenreinigungen.
( Glaube soviel waren es bei Astra)
Danke, wieder was gelernt .
Gruß Peter
Hallo hope
mir ist noch eingefallen, beim Astra die Scheinwerferwaschanlage auch gereinigt hat, wenn du den Hebel für die Scheibenwaschanlage länger gedrückt hast.
Die Scheinwerfer müssen aber eingeschaltet sein damit es geht.
Frank
Das Tagesfahrlicht in LED könnte ruhig heller sein, wie bei anderen Marken auch. Evtl. kann man da was einstellen oder per Software was ändern?
Ich kenne das tfl nur von dem insignia und da ist es schon ziemlich hell ,ist das beim Mokka nicht so?
Gruß Torsten
Das Tagesfahrlicht in LED könnte ruhig heller sein, wie bei anderen Marken auch. Evtl. kann man da was einstellen oder per Software was ändern?
Die TFL-Led's "brennen" mit ihrer maximalen Leuchtkraft, da kann man nichts einstellen.
Ich kenne das tfl nur von dem insignia und da ist es schon ziemlich hell ,ist das beim Mokka nicht so?
Da das Scheinwerferdesign nahezu identisch ist, müsste es mit gleicher Intensität leuchten.
LG,
Michael
Da das Scheinwerferdesign nahezu identisch ist, müsste es mit gleicher Intensität leuchten.
Ich muss mich korrigieren was das Design betrifft.
Dennoch denke ich nicht dass das TFL des Insignia heller sein soll.
Vielleicht könnte "CAESAR" mal ein Foto bei Nacht machen um es mit dem obigen Foto des Insignia vergleichen zu können.
LG,
Michael
Hallo an alle
...mal `ne blöde Frage -- der Plaste-spoiler unter dem scheinwerfer ist das nur Optik ,oder steckt irgend eine Idee dahinter
Gruß merlin