Navi 600 / 900 Bedienungsanleitung

  • Gut, wenn man auf der Bestellseite zu den anderen Ländern nachschaut steht bei der D-Karte, dass diese auch die Hauptverkehrsstraßen Europas hätte.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hauptverkehrsstraßen kann dann aber auch bedeuten das die ansage auf der Autobahn kommt "In 100 m bitte links abbiegen." da die Detailinformationen fehlen.


    Ganz so schlimm ist es nicht. Mit fehlendem Detail sind lediglich Nebenstrassen, Feldwege, Industriezonen, POI's...u.s.w. gemeint. Autobahnen sowie Hauptstrassen sind für Europa komplett enthalten.


    LG,


    Michael

  • war gerade auf der opel.at seite


    dort gibt es jetzt die Bedienungsanleitung fürs Radio 400 und Navi 600 Modelljahr 2013 als PDF


    LG


    Obi

  • Ich möchte mich bei Michael bedanken, habe mir die Betriebsanleitung vom Bluetooth Menü ausgedruckt. In einer Woche kommt mein Mokka und dann kann ich schon ein bißchen studieren wie das mit dem Handy telefonieren geht. Habe zur Zeit in meinem Astra eine Freisprecheinrichtung mit eigenem Telefon. Mokka 1.4 T 4x4 Met-Schwarz, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 600, Reserverad, Raucherpaket. Gruß Almo :)

  • Hi Almo,


    ich habe genau so wie Du im Vorfeld die Betriebsanleitungen studiert,
    und mir versucht vorzustellen, wie die einzelnen Dinge funktionieren.
    Bei vielen Features klappt das auch sehr gut; so dass mein FOH bei der
    Übergabe völlig überrascht war, was mir schon alles bekannt war.


    Und der Rest war "learning by doing", wobei die Bedienung des MOKKA
    sehr intuitiv ist! Ich glaube, das Einzige, was ich nicht sofort "heraus-
    gefunden" habe, war, wie ich die Favoriten-Reihenfolge im Radio ablege.
    Aber ein Blick ins Büchlein, und: alles klar. Auch das war eigentlich sehr
    einfach. Nur manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Du kannst Dich auf ein tolles Auto freuen!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ja wenn man denn schon lesen könnte. Ich bekomme das Navi 950.
    DA kann man leider noch nichts lesen oder studieren. Es gibt noch keine Anleitung.
    Da werde ich bei der Bedienung wahrcheinlich ins kalte Wasser geschmissen.
    Na warten wir mal ab.
    Gruss
    Hartmut