Eure Wünsche an Opel für Verbesserungen bzw Änderungen!!!

  • Das MyLink aus dem Chevy mit HDD und gängigem Betriebssystem.
    Die AGR-Sitze bei Stoff/Teilleder (Fahrer + Beufahrer).
    Panoramadach.
    2.0 Liter Turbo Diesel.
    Mehr AHK-Last.
    Made in Germany = Verkürzung der LZ


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • umklappbare Beifahrerrückenlehne

    Hartmut aus Heubach (Groß-Umstadt)
    bestellt am 24.06.2013
    Innovation, 1,7 CDTI 4x4, Argon-Silber, Anhängerkupplung, Frontkamera, Premium-Paket, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem, Rückfahrkamera.
    ausgeliefert am 30.01.2014

  • Beheizbare Frontscheibe

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo Hartmut ,


    Der Trax hat umklappbare Beifahrerrücklehne , und macht Werbung damit , dass bis zu 2,40 Meter lange Dinger da reingehen .... Vielleicht überlegen Sitz zu tauschen ( geht das überhaupt ?? :gruebel: )


    Die Bohne :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Interessant finde ich was beim Buick Encore für Optionen existieren die es bei Opel nicht gibt, obwohl es das exakt gleiche Auto ist.
    Ich hätte mich über das Bose System gefreut.


    http://www.buick.com/encore-lu…ures-specs/equipment.html

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Der Trax hat umklappbare Beifahrerrücklehne , und macht Werbung damit , dass bis zu 2,40 Meter lange Dinger da reingehen .... Vielleicht überlegen Sitz zu tauschen ( geht das überhaupt ?? :gruebel: )


    Die Bohne :drink:


    Hallo Bohne


    das wäre mir dann zuviel Aufwand. Ich bin ja noch in der Entscheidungsphase. Vielleicht gibt's ja ab Sommer neue Optionen :?:


    LG Hartmut

    Hartmut aus Heubach (Groß-Umstadt)
    bestellt am 24.06.2013
    Innovation, 1,7 CDTI 4x4, Argon-Silber, Anhängerkupplung, Frontkamera, Premium-Paket, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem, Rückfahrkamera.
    ausgeliefert am 30.01.2014