Eure Wünsche an Opel für Verbesserungen bzw Änderungen!!!

  • Hallo zusammen...


    Auch wenn die Zeit eventuell noch zu früh dazu ist, da ja kaum jemand sein Auto bislang hat, sind mirr doch ein paar Dinge aufgefallen die man ändern bzw verbessern kann.
    Deshalb würde ich mich freuen wenn Ihr hier eure Eindrücke und Wünsche zusammentragen könntet...


    Zu meiner Person wünsche ich folgendes:
    1.mehr Motoren (aber die kommen ja mit Sicherheit)
    2.eine andere Mittelarmlehne, die für beide vorderen Sitzplätze nutzbar ist
    3.Alternativen bei der Felgengröße bzw Farbe
    4.mehr Auswahl von Innenfarben und Polstern
    5.mehr Auswahl an Außenfarben (beim Opel Adam geht's doch auch und die sind teilweise wirklich toll)
    6.Soundsystem


    Viele Grüße---

  • 1,6 Liter Hubraum(1.6 SIDI) mit Direkteinspritzung sowie Turboaufladung. Das Leistungspotenzial sollte bis 180 PS und 300 Nm betragen mit 6 Stufen- Automatik und Allrad


    Zitat aus www.opel-blog.com :Mittelarmlehne am Fahrersitz vorne indiskutabel, warum keine “robuste” Lösung mit hinterem Ansatz auf der Mittelkonsole wie z.B. bei Astra? :thumbup:


    Gruß


    Cherokee

  • Freie Auswahl des AGR Sitzes für den Beifahrer ohne gleich das Lederpaket bestellen zu müssen.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Der Mokka 1.6i Editon, schneeweiss, Premium-Paket, ist zwar schon bestellt, aber ich hätte folgende Wünsche gehabt:


    - Sonderausstattungen auch für Basis-Version Selection (z.B. Parkpilot für Selection)


    - andere Motoren bzw. Allrad auch für Basis-Version Selection


    - 1.4i Turbo 140PS ohne Allrad, oder 1.4i Turbo mit 120PS ohne Allrad (wie beim Astra)


    - mehr Farben ohne Aufpreis z.B. uni rot


    und zuletzt hätte ich mir gewünscht, dass der Opel Mokka in Deutschland oder wenigstens in Europa (Belgien, Spanien..) produziert wird ...

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezeyer ()

  • Vieles wurde zwar schon geschrieben, aber ich wünsche mir besonders, dass

    • die Armlehne für den Beifahrersitz verfügbar ist oder eine breitere Lehne, die für Fahrer- und Beifahrer nutzbar ist.
    • die AGR-Sitze auch ohne Lederpaket bestellbar sind
    • die überladene Knöüfe- und Schalterorgie überarbeitet wird
    • die Beifahrerlehne umklappbar ist (beim Trax kein Problem)
    • der Beifahrersitz höhenverstellbar ist.

    So, liebe OPEL-Werksmitleser, ran an die Änderungen. Vorschläge gibt's hier genug.

    • die Armlehne für den Beifahrersitz verfügbar ist oder eine breitere Lehne, die für Fahrer- und Beifahrer nutzbar ist.
    • die AGR-Sitze auch ohne Lederpaket bestellbar sind
    • die überladene Knöüfe- und Schalterorgie überarbeitet wird
    • die Beifahrerlehne umklappbar ist (beim Trax kein Problem)
    • der Beifahrersitz höhenverstellbar ist.

    So, liebe OPEL-Werksmitleser, ran an die Änderungen. Vorschläge gibt's hier genug.


    ... die überladene Knöpfe- und Schalterorgie finde ich persönlich SEHR GUT :thumbup: ...ansonsten pflichte ich Dir voll und ganz bei :)


    Gruß


    Cherokee