Hallo Mokkagemeinde,
der Winter naht , kann mir eventuell jemnd mitteilen wie groß die Windschutzscheibe ist. Da es bei den Abdeckfolien unterschiedliche Größen gibt , wäre es hilfreich zu wissen welche Höhe die WSS hat.
Hallo Mokkagemeinde,
der Winter naht , kann mir eventuell jemnd mitteilen wie groß die Windschutzscheibe ist. Da es bei den Abdeckfolien unterschiedliche Größen gibt , wäre es hilfreich zu wissen welche Höhe die WSS hat.
Gerd,
ich habe mir die hier bestellt
http://www.amazon.de/Winterabdeckung-Scheibenabdeckung-Eisschutz/dp...
passt super.
Maße der Scheibe 92cm hoch und ca.140cm breit unten
Gruß Matthias
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Gerd,
diese Abdeckung passt auch auf deine Frontscheib
http://www.amazon.de/Petex-Thermo-Frontscheibenabdeckung-f%C3%BCr-V...
Gruß Christian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Gerd
hatte mir vor 3 Jahren bei ATU die Größere Thermo für Vans gekauft diese passt auch auf dem Mokka hatte da nicht mehr wie 5 @ Bezahlt
LG
Obi
wieso Thema verfehlt? Mit einer Standheizung hast du diese Probleme nicht und benötigst keine Scheibenabdeckung
Das stimmt schon! Aber für die paar Male, die mein Auto im freien steht, rechnet sich eine Standheizung überhaupt nicht. Wer sein Auto immer in freien parkt, für den ist eine Standheizung eine super Sache! Ist immer eine Frage der Abwägung. Für die paar Male werde ich mir auch eine WSS Abdeckung zulegen.
Thema verfehlt deswegen, weil schon in der Threadüberschrift WSS-Abdeckung drin steht.
So, Klugscheißmodus aus und zurück zum Thema!
Ich habe ein paar Abdeckungen und bin gespannt welche passen....
wenn jemand gezielt nach einer Abdeckung, die für ein paar Euro zu bekommen ist, fragt wird er schon seine Gründe haben.
Allein schon finanziell ist doch einso gewaltiger Unterschied den nicht jeder bezahlen will oder kann.
Berni
Einfach mal ausmessen!!
Hi alle zusammen,
Was haltet ihr den von diesen Silberfarbenen Folien Teilen die man überall kaufen kann?
Ich hab so eine bei mir daheim gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich die nehmen soll da sie größer ist als die Scheibe selber,
was ja an sich gut ist, aber dann müsste ich ja da Folie mit in die türe einklemmen damit das vernünftig hält.
Bin mir jetzt nicht so einig ob ich das machen will.
Hab da bisschen Sorgen ob vielleicht die Dichtgummis an den Türen dadurch Probleme machen können.
Bzw. ob das Auto dann wirklich noch dicht ist oder so womöglich Feuchtigkeit in den Innenraum gelangt und die Scheiben von innen auch noch gefrieren.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberschwaben
Michi
Ich nutze diese Alu-beschichteten Folien schon seit Jahren und Hab noch nie Probleme mit den Türdichtungen gehabt.
Und das mit dem Einklemmen in den Türen macht Sinn, sonst flattert das Ding unmotiviert durch die Gegend.