Ich habe heute beim Rumstöbern im Forum diese Liste entdeckt!!
Herzlichen Dank dafür, die ist echt klasse!!
LG tesca
Ich habe heute beim Rumstöbern im Forum diese Liste entdeckt!!
Herzlichen Dank dafür, die ist echt klasse!!
LG tesca
Super!
Habe sie auch gerade erst gefunden und sofort gespeichert. Wenn meine Bohne erst mal da ist, kommt sie zu den anderen Unterlagen ins Handschuhfach.
Ich hoffe natürlich, dass ich sie nicht wirklich brauche...
Gruß
Peter
Einem freundlichen Hinweis folgend habe ich jetzt auch noch ein Symbol für die max. Durchfahrtsbreite mit auf die Übersicht genommen.
Durch die Fahrzeugbreite inkl. Außenspiegel ist eine max. Durchfahrtsbreite von 2,1 m ok bei 2,0 m ist es nicht mehr legal eine so beschilderte Fahrspur zu befahren. Zur Erinnerung: der Mokka ist inkl. Außenspiegeln 2038 mm oder 2,038 m breit!
...ist es nicht die minimale Durchfahrtsbreite bzw. die maximale Fahrzeugbreite?
Klasse Idee Habe die Liste heute entedeckt. Warte zwar noch,drucke sie aber trotzdem aus Danke
...ist es nicht die minimale Durchfahrtsbreite bzw. die maximale Fahrzeugbreite?
Nein, denn man kann ja mit angeklappten Spiegeln fahren.
Das Verkehrszeichen 264 gibt die tatsächliche Breite eines Fahrzeugs an,
die nicht überschritten werden darf.
Hierbei bezieht sich die Maßzahl auf das Breitenmaß des Fahrzeugs einschl. der Außenspiegel.
Unsere heißgeliebte Bohne hat eine Gesamtbreite von 2038 mm mit ausgeklappten Außenspiegeln und
von 1802 mm mit eingeklappten Außenspiegeln.
VG
Cleholtie
Super Liste
Super Liste, vielen Dank!
Aber ich hätte da noch zwei Punkte.
- Ich würde wenn es eine neue Version gibt o.ä. den ersten Beitrag ändern und hinten nur posten das sie neu ist. So muss man nicht immer alles durchsehen wo den die neueerste Liste ist.
- Beim Tagfahrlicht LED und Abbiegelicht (H11) steht Xenon. Deim Tagfahrlicht sollte da sicher LED und beim Abbiegelicht Halogen stehen.
Gruß Chris
Hallo Chris,
stimmt alles, so wie es da steht! Schau noch mal genau
lg Andy