Pro & Contra ... Was hätte man besser machen können? Erfahrungen...

  • So, ich versuche ein Thema zu eröffnen, Pro und Contras heraus zu stellen, mit dem Hintergrund was gut ist bzw. was man hätte besser machen können. Fakt ist, dass die Pro's allenfalls überwiegen. Gibt aber Kleinigkeiten welche man eventuell durchaus hätte besser machen können. Führe einfach mal ein Beispiel an mir an. Bin 2.03m groß und passe artgerecht in das Auto hinein. Muss mich nicht ganz so dolle herausschrauben wie in manch anderen Fahrzeugen. Negativ ist, dass der Rückspiegel irgendwie nicht passend auf mich eingestellt werden kann. Der Schwenkbereich ist sehr eingeschränkt. Auch die Armlehne hätte breiter und länger sein können.


    Eine Anzeige für die Betriebstemperatur wäre auch, meines Erachtens, wünschenswert gewesen... :!:

  • Hallo,


    Start/Stop - Automatik, beim Motorstart generell "AUS".
    Bei Bedarf wird sie dann zugeschaltet.


    Bessere Armlehne.


    Gruss Hoex1



    Oh, da bin ich ja falsch geraten mit meinem Mokka,aber im "TRAX" gibt es ja die gleichen Probleme ;)


    Gruss Horex1

  • Armlehne, Scheibenwischer,


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Der linke Wischerarm geht nich zum aufstellen, könnte man mit einem Gelenk dazwischen lösen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Kurios, werde ich bei Gelegenheit mal prüfen. Heute schien im Preußenland abwechslungsreich die Sonne. Die Lichtautomatik switchte ständig hin und her, ist aber okay. Was mir aufgefallen ist, dass beim Blinken das jeweilige Tageslicht aus ging. Interessant....werde aber irgendwann die regulären Leuchtmittel gegen LED ersetzen....

  • Hallo,


    ich hätte gerne bei der Sitzheizung etwas mehr Möglichkeiten zum regeln, nur an/aus ist zu wenig.
    Die Rückfahrkamera ist bei Regen nicht zu gebrauchen, da müsst auch etwas geändert werden.
    Eine Tempearturkontrolle des Kühlwassers wäre wünschenswert. Letzter Wunsch wäre etwas weniger
    laute Motorengeräusche beim Diesel, das erinnert mich etwas an ein Fahrzeug Namens Tumper :D
    oder Dreikantfeile :)


    LG vom Kyffhäuser


    Frank