Hui, heute ein Knacken/Klacken fest gestellt. -->Rückwärtsfahren--> Einlenken --> Vorwärtsfahren--> einmaliges Knacken/Klacken --> verstärkt sich bei Bodenunebenheiten ...
...Laufleistung 700 km bist jetzt..
Hui, heute ein Knacken/Klacken fest gestellt. -->Rückwärtsfahren--> Einlenken --> Vorwärtsfahren--> einmaliges Knacken/Klacken --> verstärkt sich bei Bodenunebenheiten ...
...Laufleistung 700 km bist jetzt..
Ich dachte die Sitzheizung ist dreistufig regelbar???
Leider nicht, es geht nur an und aus. Auf meiner 30km Fahrt zur Arbeit muss ich so 3-4 mal schalten.
Aufgefallen ist mir das beim schalten auf der Fahrerseite ein Relais zu hören ist, auf der Beifahrerseite nicht.
LG vom Kyffhäuser
Frank
Nein, die Sitzheizung hat nur eine Stufe. Ist aber keine aufdringliche Wärme.... gewärmt wird Po und LWS anhand der Lordose!!!
elektrische Handbremse wäre nicht schlecht...
Nein, die Sitzheizung hat nur eine Stufe. Ist aber keine aufdringliche Wärme.... gewärmt wird Po und LWS anhand der Lordose!!!
Pech haben dann alle mit einer Hyperlordose so wie ich
Elektrische Feststellbremse finde ich deplatziert und nicht zwingend notwendig. Praktisch zwar aufgrund der Armlehne....aber kein must have. Und was ist eine hyperlordose?
Also auf die endlich dreifach einstellbare SitzHeizung, wie sie VW schon so lange hat, habe ich mich nun auch sehr gefreut! Beim kleinen Corsa habe ich das ja noch verschMerzt aber beim größeren wagen von Opel nun eigentlich fest damit gerechnet was in der Ausstattung steht, wird auch drin sein.
Na da bin ich ja nun mal gespannt.
Diese elektronische feststellbremse brauche ich übrigens auch nicht und bin froh das die nicht drin ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Und was ist eine hyperlordose?
ein Hohlkreuz