Anhängerkupplung ja, E-Satz nein

  • Hallo Mokka-Fans,


    ich bekomme am Freitag endlich meinen Mokka 1,4 Turbo, 4 x 4, 6-Gang, Solution mit Winterpaket als Vorführwagen ausgeliefert. Ich habe noch eine Anhängerkupplung gleich mit dazu bestellt. Heute habe ich meinen Opel kontaktiert, ob alles klar geht. Naja, nicht ganz, sagten die Jungs, die Anängerkupplung ist dran, ........aber der E-Satz ist leider z.Z. nicht verfügbar. Zum Glück ist mein Händler gleich um die Ecke, so daß ich jederzeit, sobald das Teil verfügbar ist, die Karre hinstellen kann um das fehlende Teil zu montieren. Nur kann mir leider niemand sagen, wann das ist. Nun ja, schaun mer mal.


    Grüße aus der Pfalz


    Frank

  • , die Anängerkupplung ist dran, ........aber der E-Satz ist leider z.Z. nicht verfügbar.

    Mal ganz ehrlich, ist doch eigentlich ein Unding, oder? Stell Dir vor, bei der neuen Kaffemaschine fehlt der Filtereinsatz. Oder beim Computer ein paar Tasten auf der Tastatur.


    Oder so...

  • Na das ist ja echt komisch. Da gebe ich dir Recht Maks


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka