Hallo Andreas,
der sieht echt Gut aus. Ich bin froh auch das Braun genommen zu haben.
Gruß opc2
Hallo Andreas,
der sieht echt Gut aus. Ich bin froh auch das Braun genommen zu haben.
Gruß opc2
das wird woll das nächstes für eine Bohne geben...
LG
Wolly
Mit dem opc Paket gefällt mir das schon richtig gut und mit den Platten hat auch sehr viel schönes.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Gefällt mir sehr gut.....das OPC-Paket sieht richtig klasse aus...
Hier mal ein paar Bilder mit der Spurverbreiterung vorne 36mm & hinten 40mm.
Richtig Bilder kommen am We.dann wird er saubergemacht
Hallo Andreas,
und was hat der TÜV dazu gesagt mit der Spurverbreiterung vorne 36mm und hinten 40mm.
Gruß Opc2
Alles anzeigenHallo Andreas,
und was hat der TÜV dazu gesagt mit der Spurverbreiterung vorne 36mm und hinten 40mm.
Gruß Opc2
Hallo Opc2 ich war noch nicht beim Tüv, ich fahre erst mit den Sommerreifen hin da die eingetragen werden müssen per Einzelabnahme
Gruß
Andreas
Was gibt es denn für den Sommer für "Schuhe"?
Da bin ich ja mal gespannt.
Und viel Glück bei der Eintragung.
Bei uns weigert sich der TÜV für jeden Sch....
Eintragung mit Festigkeitsgutachten : Ist nicht! Nur bei Fahrzeugen bis BJ 1995 --> haben die mir neulich mal gesagt.
Was gibt es denn für den Sommer für "Schuhe"?
Da bin ich ja mal gespannt.
Und viel Glück bei der Eintragung.
Bei uns weigert sich der TÜV für jeden Sch....
Eintragung mit Festigkeitsgutachten : Ist nicht! Nur bei Fahrzeugen bis BJ 1995 --> haben die mir neulich mal gesagt.
Ich hatte mir letzes jahr MAM W3 Felgen gekauft in 8X18 siehe erste seite aber die haben nur ein Gutachten für denn Astra j und ich habe gehofft das noch ein Gutachten kommt für den Mokka wenn die Felgen Hersteller wieder ihr program erweitern dieses Jahr .
Aber bin auch am überlegen auf 19Zoll umzurüsten die vom neuen Model .Da ein Händler in meiner nähr welche verkaufen tut.
Hab bei meiner Silberbohne 18" Sommerschuhe von Ecanto drauf, für den Winter tun es die normalen Opel Alus.
Sehr schönes Auto!
Hört er sich mit dem Dbilas-Kit denn kerniger an?