Unterfahrschutz für Mokka

• Hallo Andy , prima , danke ! :applaus: :applaus: :applaus:

Habe bei meinem Roten einen Unterfahrschutz aus schönem Riffelblech beim zweigeteilten Tank machen lassen , und zwar auf dieser komischen verbauten Girlande die nicht nur mich so gestört hat . Mehr wäre nur Bodenfreiheit-Minderung und so Schweres Gelände befahre ich mit Böhnchen nicht ...

Sobald ich dazu komme ,( kann noch etwas dauern !) stelle ich Bilder ein .

Schönes WE noch
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Servus mein Freund Bohne 007

Bin mal gespant auf die Bilder vom Roten Monster. :crazy:

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Guten Morgen Mocka Mock , guten Morgen Mocka Andy , guten Morgen Mokkajaner !

Habe jetzt die ersten Bilder von meinem Mokkaunterfahrschutz bekommen .
    Er ist jetzt schon montiert --ist aber natürlich noch ein Prototyp mit herausstehenden Schrauben und per Hand zusammen gedengelt und geschweisst !
    Finde man kann aber schon recht gut erkennen wie er aussehen soll , wenn er Ende Feber ,dann nagelneu maschinell erstellt, montiert wird !
    Er ist über diese Girlanden gelegt ( mussten dort bleiben laut TÜV) und verringert in diesem Bereich die Bodenfreiheit um ca. 1 cm , wobei das absolut nicht ins Gewicht fällt , da er als Rutschschlitten zum darüber gleiten konzipiert wurde .

Heute Nachmittag holen wir die Bohne vom FU und hoffentlich passt jetzt alles ..

LG und schönen Nikolaustag Euch allen

Bohne 007 :drink:

• Er ist jetzt schon montiert --ist aber natürlich noch ein Prototyp mit herausstehenden Schrauben und per Hand zusammen gedengelt und geschweisst !
    Finde man kann aber schon recht gut erkennen wie er aussehen soll , wenn er Ende Feber ,dann nagelneu maschinell erstellt, montiert wird !
    Er ist über diese Girlanden gelegt ( mussten dort bleiben laut TÜV) und verringert in diesem Bereich die Bodenfreiheit um ca. 1 cm , wobei das absolut nicht ins Gewicht fällt , da er als Rutschschlitten zum darüber gleiten konzipiert wurde .

Es wird! Super!

Ich hatte mich schon gewundert, dass der TÜV diese "wilde" konstruktion abgesegnet hat ... aber wenn das nur der Prototyp ist, ist klar! Bin auf das entgültige Ergebnis gespannt!

lg

• juhu Bohne 007 das schaut richtig gut Außer .Ich hoffe das ich das rote Monster noch 2013 zu sehen bekommen :crazy:

LG

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Bohne 007,

Wird aber Zeit ,daß du deine Bohne wieder bekommst.

Mein Respekt für dein Geduld.

Ich hätte es nicht ausgehalten nach so einer langen Wartezeit ,noch mal auf die Bohne zu warten,wegen Umbauten :thumbup:

Hoffe das alles so erledigt wird, wie du es dir vorgestellt hast.

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo James Bohne 007

lange genug hat es gedauert :lazy:

ich hätte es nicht so lange durchgehalten

Endlich :hurra: :hurra:
    viel Spaß noch

LG

Obi

• Hallo Gemeinde,

da mein Liefertermin schon überschritten ist, kann ich in dem Fall gar nicht selber nachschauen. Zum o.g.Thema habe ich diesen alten Thread gefunden. Meine Frage: demnach ist der angedeutete Unterfahrschutz vorn und hinten nur ein Fake ? Oder ist nur beim 4x4 so etwas wie ein leichter UFS verbaut ?

Gruß ultor ?(

1,6 Selection start/stop Espressobraun, DAB, Notrad bestellt am 7.4.15 :love:voraussichtl.Liefertermin KW 37 ;(neuer Termin KW 43 ! :thumbup:angekommen 26.10.15 :thumbup:nachträglich:Eberspächer-Standheizung und Kamei-Mittelarmlehne.

• Alles nur ein Fake ist bei allen Mokkas gleich.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.