Hab durch Zufall die Seite entdeckt, ist vllt. für ein oder anderen interessant
Unterfahrschutz für Motor + Getriebe und Unterfahrschutz für Hinterachsdifferential bei 4x4
Hab durch Zufall die Seite entdeckt, ist vllt. für ein oder anderen interessant
Unterfahrschutz für Motor + Getriebe und Unterfahrschutz für Hinterachsdifferential bei 4x4
Hallo Andy , prima , danke !
Habe bei meinem Roten einen Unterfahrschutz aus schönem Riffelblech beim zweigeteilten Tank machen lassen , und zwar auf dieser komischen verbauten Girlande die nicht nur mich so gestört hat . Mehr wäre nur Bodenfreiheit-Minderung und so Schweres Gelände befahre ich mit Böhnchen nicht ...
Sobald ich dazu komme ,( kann noch etwas dauern !) stelle ich Bilder ein .
Schönes WE noch
Bohne 007
Servus mein Freund Bohne 007
Bin mal gespant auf die Bilder vom Roten Monster.
Mokka Mock
Guten Morgen Mocka Mock , guten Morgen Mocka Andy , guten Morgen Mokkajaner !
Habe jetzt die ersten Bilder von meinem Mokkaunterfahrschutz bekommen .
Er ist jetzt schon montiert --ist aber natürlich noch ein Prototyp mit herausstehenden Schrauben und per Hand zusammen gedengelt und geschweisst !
Finde man kann aber schon recht gut erkennen wie er aussehen soll , wenn er Ende Feber ,dann nagelneu maschinell erstellt, montiert wird !
Er ist über diese Girlanden gelegt ( mussten dort bleiben laut TÜV) und verringert in diesem Bereich die Bodenfreiheit um ca. 1 cm , wobei das absolut nicht ins Gewicht fällt , da er als Rutschschlitten zum darüber gleiten konzipiert wurde .
Heute Nachmittag holen wir die Bohne vom FU und hoffentlich passt jetzt alles ..
LG und schönen Nikolaustag Euch allen
Bohne 007
Er ist jetzt schon montiert --ist aber natürlich noch ein Prototyp mit herausstehenden Schrauben und per Hand zusammen gedengelt und geschweisst !
Finde man kann aber schon recht gut erkennen wie er aussehen soll , wenn er Ende Feber ,dann nagelneu maschinell erstellt, montiert wird !
Er ist über diese Girlanden gelegt ( mussten dort bleiben laut TÜV) und verringert in diesem Bereich die Bodenfreiheit um ca. 1 cm , wobei das absolut nicht ins Gewicht fällt , da er als Rutschschlitten zum darüber gleiten konzipiert wurde .
Es wird! Super!
Ich hatte mich schon gewundert, dass der TÜV diese "wilde" konstruktion abgesegnet hat ... aber wenn das nur der Prototyp ist, ist klar! Bin auf das entgültige Ergebnis gespannt!
lg
juhu Bohne 007 das schaut richtig gut Außer .Ich hoffe das ich das rote Monster noch 2013 zu sehen bekommen
LG
Mokka Mock
Hallo Bohne 007,
Wird aber Zeit ,daß du deine Bohne wieder bekommst.
Mein Respekt für dein Geduld.
Ich hätte es nicht ausgehalten nach so einer langen Wartezeit ,noch mal auf die Bohne zu warten,wegen Umbauten
Hoffe das alles so erledigt wird, wie du es dir vorgestellt hast.
LG,
Musti
Hallo James Bohne 007
lange genug hat es gedauert
ich hätte es nicht so lange durchgehalten
Endlich
viel Spaß noch
LG
Obi
Hallo Gemeinde,
da mein Liefertermin schon überschritten ist, kann ich in dem Fall gar nicht selber nachschauen. Zum o.g.Thema habe ich diesen alten Thread gefunden. Meine Frage: demnach ist der angedeutete Unterfahrschutz vorn und hinten nur ein Fake ? Oder ist nur beim 4x4 so etwas wie ein leichter UFS verbaut ?
Gruß ultor
Alles nur ein Fake ist bei allen Mokkas gleich.