Hallo liebe Mokka/Trax Gemeinde,
Seit November bin ich Trax Besitzer.
Ich habe viele Infos und Tipps aus diesem Forum entnommen und mich nun schlussendlich auch angemeldet.
Momentan beschäftigt mich die Frage ob die Fensterheber beleuchtet sein sollten, da bei unserem Trax nur der Fahrer Fensterheber beleuchet ist.
Weder Beifahrer noch im hinteren Abteil geht ein Licht auf.
Über eure Erfahrungen wäre ich dankbar.
Danke &
Gruß Marco
Fensterheber beleuchtet?
-
-
Hallo Marco,
kann es vielleicht sein das du die Fensterheber an der Fahrertür gespeert hast für die anderen. Das deswegen sie nicht beleuchtet sind.
Grüsse
Wolly -
Hi Marco ,
Willkommen im Forum
Mokka Mock
-
Servus Marco
im Mokka/Trax Forum
Bei mir ist auch nur der Schalter vom Fahrer beleuchtet
Gruß Andy
-
Servus Marco,
auch von mir ein herzliches HALLO und Willkommen im Forum,
wir Traxfahrer sind halt ein empfindsames und feinmotorisch hoch entwickeltes Völkchen, da muss nicht alles
beleuchtet sein ;-)).
Spass beiseite, war deshalb auch schon beim FCH, bei den Ausstellungsfahrzeugen auch alles dunkel, nur der Schalter
des Fahrers leuchtet. Aussage Verkäufer: "Irgendwoher muss der günstige Preis ja kommen....". Zitat Ende.
Ja, ne, daß LEDs heute noch so teuer sind..........., kopfschüttel.
Zumal ja schon Strom verlegt ist, aber na ja.
Gerhard -
Tag Marco
Willkommen im Forum
Frank
-
Hallo zusammen,
Danke fürs Feedback, damit kann ich mir den Weg ins Autohaus sparen.Gruß Marco
-
Habe hinter der Nichtbeleuchtung irgendeinen Grund/Taktik vermutet. Aber scheint nicht so zu sein...
-
Moin
Bei meinem Trax sind auf Fahrer und Beifahrerseite die Fensterschalter beleuchtetGrüße
-
Moin
Bei meinem Trax sind auf Fahrer und Beifahrerseite die Fensterschalter beleuchtetGrüße
ja aber bei der Fahrer tür nur der eine Knopf für das Fahrerfenster...die anderen 3 sind auch bei mir finster