Fensterheber beleuchtet?

• So gestern nochmal genau anachgesehen ...

Bei der Fahretür leuchtet Fensterheberbutton für Fahrertüre und der Taster zum verriegeln der Türen,
    bei der Beifahrertür allerdings nur der Taster zum verriegeln der Türen (mit dem Schloss auf/zu-Symbol)
    nicht aber der Fensterheber.

• Hallo Trax Fahrer

Lese ja die Beiträge auch immer alle schön Brav

aber es LEUCHTET mir nicht ein weshalb beim Trax nur Teilweise die Fensterschalter ich Rede da nur von den Elektrischen Beleuchtet sind

habe Ihr euch mit diesen Problem schon mal Direkt am Chevrolet gewandt ?, da gibt es doch bestimmt auch eine Servicestelle

denn für mich stimmt da was nicht

LG

Obi

• naja wie schon hier mal jemand geschrieben hat: irgendwoher muss ja der billigere Preis kommen :rolleyes:
    kenn einige günstigere Autos wo genau da gespart wird und eben nicht alle beleuchtet ist.

Inwiefern es sinn macht wenn schon kabeln dorthin verlegt sind und bei ein paar cent LED gespart wird sei dahin gestellt..

• Habe heute bei meinen Mokka Foto gemacht. Wegen der Beleuchtung der Fensterheber beim Mokka sind die Beleuchtet .

Mokka Mock

Dateien

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Wow. Das funkelt ja richtig. Da bin ich ja gespannt, wie ich als passionierter Nachtfahrer das empfinden werde - ich bin nur eine beleuchtete Instrumentenanzeige gewohnt - und Armaturen halt...

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Die Nachtfahrt ist ein Traum .Bin viel in der Nacht unterwegs mit meinen Mokka

Mokka Mock

Dateien

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Schön :) gibt's den Außenfarb-Wechsel von Cremeweiß zu Neongrün auch bei den roten Mokkas? :thumbup:

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• wir trax-fahrer stehen eher auf blau ... :D

...und wenig Beleuchtung :P ;)

Viele Grüße, Marc

Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013

Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)

Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera