.
Fensterheber beleuchtet?
-
-
So gestern nochmal genau anachgesehen ...
Bei der Fahretür leuchtet Fensterheberbutton für Fahrertüre und der Taster zum verriegeln der Türen,
bei der Beifahrertür allerdings nur der Taster zum verriegeln der Türen (mit dem Schloss auf/zu-Symbol)
nicht aber der Fensterheber. -
Hallo Trax Fahrer
Lese ja die Beiträge auch immer alle schön Brav
aber es LEUCHTET mir nicht ein weshalb beim Trax nur Teilweise die Fensterschalter ich Rede da nur von den Elektrischen Beleuchtet sind
habe Ihr euch mit diesen Problem schon mal Direkt am Chevrolet gewandt ?, da gibt es doch bestimmt auch eine Servicestelle
denn für mich stimmt da was nicht
LG
Obi
-
Hallo Trax Fahrer
Lese ja die Beiträge auch immer alle schön Brav
aber es LEUCHTET mir nicht ein weshalb beim Trax nur Teilweise die Fensterschalter ich Rede da nur von den Elektrischen Beleuchtet sind
habe Ihr euch mit diesen Problem schon mal Direkt am Chevrolet gewandt ?, da gibt es doch bestimmt auch eine Servicestelle
denn für mich stimmt da was nicht
LG
Obi
naja wie schon hier mal jemand geschrieben hat: irgendwoher muss ja der billigere Preis kommen
kenn einige günstigere Autos wo genau da gespart wird und eben nicht alle beleuchtet ist.Inwiefern es sinn macht wenn schon kabeln dorthin verlegt sind und bei ein paar cent LED gespart wird sei dahin gestellt..
-
Habe heute bei meinen Mokka Foto gemacht. Wegen der Beleuchtung der Fensterheber beim Mokka sind die Beleuchtet .
Mokka Mock
-
Wow. Das funkelt ja richtig. Da bin ich ja gespannt, wie ich als passionierter Nachtfahrer das empfinden werde - ich bin nur eine beleuchtete Instrumentenanzeige gewohnt - und Armaturen halt...
-
Die Nachtfahrt ist ein Traum .Bin viel in der Nacht unterwegs mit meinen Mokka
Mokka Mock
-
Schön gibt's den Außenfarb-Wechsel von Cremeweiß zu Neongrün auch bei den roten Mokkas?
-
Habe heute bei meinen Mokka Foto gemacht. Wegen der Beleuchtung der Fensterheber beim Mokka sind die Beleuchtet .
Mokka Mock
wir trax-fahrer stehen eher auf blau ...
-
wir trax-fahrer stehen eher auf blau ...
...und wenig Beleuchtung