Es war mir und meinem Schatz ein großes Vergnügen an dem 2ten Adventssonntag Mokkatreffen teilgenommen zu haben.
Als wir auf dem Parkplatz irgendwo in München angekommen sind, stellten wir fest, das die anderen schon alle vor uns eingetrudelt sind.
In einer kleinen Gruppe standen sie vor den Mokkas.
Als wir uns näherten wendete die Gruppe ihre Aufmerksamkeit natürlich dieser roten höher gelegten Bohne zu.
Wir stellten das Auto zu den anderen dazu.
Nach dem wir ausgestiegen sind, gab es ein freudiges Hallo und eine Begrüssung wie unter alten Freunden, die sich schon seit Ewigkeiten kennen würden.
Danach wurden natürlich die Autos unter die Lupe genommen, einer schöner als der andere....
Ein super Anblick diese Autos, sogar das Wetter spielte mit, es war ein schöner, trockener , kalter Tag.
Nicht nur die Sonne strahlte mit den Autos um die Wette...
So etwas musste natürlich Bildlich festgehalten werden.
Die Mokkas wurden noch mal Fotogen positioniert und jeder zückte sein Handy oder Kamera um Fotos von diesen Schönheiten zu machen.
Nachdem es uns dann draußen doch etwas zu frisch wurde, beschlossen wir in das nette, kleine, gemütliche Lokal zu gehen.
Wir nahmen an dem für uns reservierten Tisch platz...
Obi - ein ruhiger, in sich ruhender Mensch, mit sich im reinen, prädestiniert für den Job als 2ter Moderator.
MokkaMock - lebensfroh, guter, aktiver Unterhalter, mit ihm kann man viel Spaß haben.
Pidocq - ein stiller Mensch, der aber auftaut wenn...guter Beobachter, sehr schlagfertig.
Wird auch Vadder genannt.
LighthouseMokka - eine herzliche offene Person, mit der man Pferde stehlen könnte
Wolly - unser jüngster in der Familie, sehr sympatisch, hilfsbereit ,offen und ehrlich
Silke - scheu, schüchtern, ein ganz liebes Persönchen
Spatzel - ehrlich, offen, das Herz auf der Zunge, neugierig, humorvoll
Bohne 007 - lebhafter, fröhlicher, kontaktfreudig, attraktiv
Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen....
das ist meine objektive Meinung!!
Sogar der Nikolaus gesellte sich noch zu uns und hatte für jeden eine kleine Überraschung....
Schön das ich diese Leute getroffen habe, eine kleine Family in der großen Welt des Mokka- Forums.
Es war ein unvergesslicher, unterhaltsamer, fröhlicher Nachmittag wo viel gelacht und gescherzt wurde.
Trotz alledem mussten wir uns auf den Heimweg begeben.
Die Verabschiedung viel denke ich noch herzlicher aus als die Begrüssung...
Wir gingen nicht auseinander ohne sich gegenseitig zu versichern, das wir das unbedingt wiederholen müssten....
Neue Freunde gefunden- Real-
Auf ein neues Treffen im neuen Jahr,,,,
Es grüsst euch
Muckefuck