Heute war das 2. Treffen der Münchner und Umgebung

  • Was für ein toller Bericht.Danke hierfür und ich gestehe ich bin auch ein wenig neidisch, aber gönne es euch von ganzem Herzen und freue mich schon auf Fotos und Bericht vom dritten mal treffen bei dem die Mokka Familie vielleicht noch mehr Zuwachs bekommen hat:-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Servus Folia


    Der Zuwachs wächst und wächst von Monat zu Monat .


    LG. aus München



    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Was für ein toller Bericht.Danke hierfür und ich gestehe ich bin auch ein wenig neidisch, aber gönne es euch von ganzem Herzen und freue mich schon auf Fotos und Bericht vom dritten mal treffen bei dem die Mokka Familie vielleicht noch mehr Zuwachs bekommen hat:-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Hallo Folia


    :danke: leider fehlt Dein Button dazu


    deswegen auf diesen Weg


    LG


    Obi

  • Ach wahrscheinlich weil ich vom Handy schreibe. Muss mal wieder dringend mehr an den PC!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Was für ein toller Bericht.Danke hierfür und ich gestehe ich bin auch ein wenig neidisch, aber gönne es euch von ganzem Herzen und freue mich schon auf Fotos und Bericht vom dritten mal treffen bei dem die Mokka Familie vielleicht noch mehr Zuwachs bekommen hat:-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Hallo Folia,


    ja es könnten beim nächsten mal um die 38 (achtunddreißig) werden, weil genau so viele sind es mittlerweile in und um München und Glaube mir ich werde alles daran setzen beim nächsten Treffen das spätestens im Frühjahr 2014 stattfinden wird so viele Bohnen zu aktivieren und die Location wird Gigantisch werden entweder das Schloss Oberschleißheim oder auch die Bavaria auf der Theresienwiese, unsere Münchner Mokka Forum Familie wird sich sehr weit aus dem Fenster lehnen das auf die Beine zu stellen. Wir waren die ersten und wir werden die Rekordmarke knacken. Den Weltrekord werden wir natürlich nur knacken können wenn ALLE Forum Mitglieder kommen und dazu seid ihr natürlich alle herzlich eingeladen. Also hier der Aufruf an alle Bohnen Besitzer im Frühjahr 2014 zum Mega Mokka Treffen.


    Für alles offen Pidocq

  • 38 Mokka Bohnen auf einen Schlag :love: :love: :love: :love:


    Das wäre ja gigantisch, aber mir reichen schon die schönen Bilder vom 2. Treffen die ich mir immer wieder anschaue :love:


    München ist wirklich eine sehr weite Tour von OWL und daher kommt es für mich eher nicht in Frage, aber wie schon gesagt, ich freue


    mich mit euch wenn ihr das 3. Treffen habt :)

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo Folia,


    ja es könnten beim nächsten mal um die 38 (achtunddreißig) werden, weil genau so viele sind es mittlerweile in und um München und Glaube mir ich werde alles daran setzen beim nächsten Treffen das spätestens im Frühjahr 2014 stattfinden wird so viele Bohnen zu aktivieren und die Location wird Gigantisch werden entweder das Schloss Oberschleißheim oder auch die Bavaria auf der Theresienwiese, unsere Münchner Mokka Forum Familie wird sich sehr weit aus dem Fenster lehnen das auf die Beine zu stellen. Wir waren die ersten und wir werden die Rekordmarke knacken. Den Weltrekord werden wir natürlich nur knacken können wenn ALLE Forum Mitglieder kommen und dazu seid ihr natürlich alle herzlich eingeladen. Also hier der Aufruf an alle Bohnen Besitzer im Frühjahr 2014 zum Mega Mokka Treffen.


    Für alles offen Pidocq


    oh, da glaube ich , gewinne ich schon mal den Preis für die weiteste Anreise

  • Ne ne Schleswig sorry .... :floet: :floet:
    :acu: :acu: :acu: :acu: :acu: :acu:

    Der Preis geht an unseren Griechischen Mitmokkajaner der aus Athen kommt !!!
    Pidocq kennt sicher seinen Namen ( Hausnummer , Strasse etc ..... ) --Ich kann mir das wieder nicht merken ...


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13