Der Opel Mokka mich von Anfang an etwas haben, seine etwas robusten Look sagte, ohne wirklich ein Beast zu sein. Ein Wagen, der auch in der Stadt verwendet werden können.
Naja, jedenfalls aber kaufen? ….ok, aber welche Farbe?
Hier waren wir schnell aus , rot oder Weiß ? Rot habe ich schon gehabt, aber Weiß ... gut das wäre meine erste weißen Auto.
Und wie gut man für so ein neues Auto suchen, gibt es immer wieder Überraschungen bei Lieferung.
Meiner Überraschung war die Menge von Orangenhaut, bzw. deren Wirkung auf die weiße Farbe. Nun ist dies nicht ein Phänomen, das man bei Opel findet , nein BMW und Mercedes (um einige vorbildern zu geben) haben es zum weilen noch slimmer.
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Viel oder nicht, ich fand es ein bisschen zu viel, und diese Effekte sind eine schöne Reflexion in den Weg.
So aber denken Sie nur an, wie ich wollte, um die erste bekannte Methode der Nassschliff mit Körnung 1500 bis 3000 Körnung und dann gründlich polieren zu arbeiten. Ein anderer Weg ist, um mit Polierscheibe in der Denim-und Velvet und schließlich Sie polish polieren.
Das erste System ist die genaueste, aber es kostet viel Lackdicke (15 bis 25 Mikrometer) und erfordert viel mehr Arbeit, als in dem zweiten System.
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Das zweite System ist eigentlich Polieren den Lack mit Schleifkissen. Car Pro bietet zwei Arten von Pads, ein in Denim (Jeanstextil) Getreide im Jahr 2000 und ein weiteres mit Denim (Velourstextil) Korn 3000. Hier ist es ein Verlust von Lack eine Dicke von 6 bis 8 ist eine Reihe von Mikrometern. Das zweite System erlaubt mir Schritten steuern die Arbeit oder seine Entwicklung etwas, das mit der klassischen Nassschliff fast unmöglich.
Also begannen wir, und die Absicht dabei war, entfernen Sie zunächst, wie viele Orangenhaut und sparen wo immer möglich. Lack Also ein Kompromiss, um das Auto akzeptabel und zu halten, um mindestens weitere 10 Jahre auf einer regelmäßigen Basis zu polieren (sagen wir, noch einmal, oder 3-4 pro Jahr) über genug Lack.
Zuerst ist man für eine schlupf suchen und durchschnitten, und damit meine ich eine Verbindung, die wenig Schmiermittel, um nur in der Lage, durch die Arbeit enthält.
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Das Verfahren ist das gleiche wie das Polieren, einer diese entweder mit einem doppelten Wirkung als rotierende Maschine ausführen kann. Ich beschloß, mit DA, die ersten Schritte zu laufen, aber ich wechselte schnell rotierenden Werk. Die Ergebnisse sind die gleichen, aber die Zeit ist drei bis vier Mal mehr, und zu dieser Zeit habe ich nicht genug Zeit haben, daher.
Zunächst verwenden wir die Denim Weg, und ich habe die besten Ergebnisse mit Meguiars M101, sondern auch MENZERNA und 3M waren nicht falsch.
Nachdem wir das Produkt verarbeitet, und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden sind, fahren wir mit den Velvet-Pads, oder wenn nicht, wiederholen wir den ersten Schritt.
Die Velvet-Pad habe ich eine feinere Verbindung nämlich Meguiars M205 (M83 von Meguiars und Scholl S40 gab auch gute Ergebnisse)
Nachdem das Produkt benutzt worden ist, wäre es im Prinzip noch mehr notwendig sein, zum Polieren, aber eine Inspektion hat mich gelehrt, dass hier und da ein Kratzer Runde zurück bleibt.
Also auch nach dem Polieren mit DA und einem Mikrofaser-Pad und Finishing M205 politur, und dieses Problem war in kürzester Zeit die Arbeit.
Auch mit Wax geschützt, und es ist, als ob nichts geschehen ist, sind nur die Reflexionen viel schärfer und schön, genau das, was ich gesucht habe.
Da die Car-Pro-Pads nicht das ewige Leben haben, können Sie auf einem Pfad durch zwei Platten für Dach und Motorhaube zählen kann sogar zu einem Panel pro Pad zu gehen. Der Preis ist nicht übermäßig teuer, aber für ein komplettes Auto ist schnell zu einem 6 Nummernblöcke in Denim und drei Partien in Velvet Ausführung. Also ohne Produkte ist bis jetzt € 50, ich denke, es lohnt sich, jetzt mit dem ersten System ist es, schnell das Doppelte der Schleifmittel.
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Vorher und nachher , beobachten Sie die reflectionen de numerschild am mauer
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Sie können natürlich, links der Auftrag an eine professionelle, aber ich denke, Sie gehen zu schnell und nicht herauskommen, etwa 2000 @ 2500 € jeden carrossier werden solche Jobs anzunehmen sind, ist die Gefahr, dass Sie durch das Lacksystem Nassschliff gehen trotzdem immer noch deutlich .
So wie shon sein will , muss leiten
Gruss Swakke
P.S Entschuldige fur meinen swachen Deutsch