Petition an Opel wegen Wegfall der RFK Hilfsleitlinien

  • Moin,
    Neufahrzeuge haben diese Linien wieder........


    .

  • Hallo
    richtig ich habe in meiner neue Bohne die Hilfslinien wieder drin. :hurra:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ist ja ein 15er und da ist es ganz normal ...


    Und was ist mit uns, die ohne Linien darben müssen?
    Was ist nun mit Update ?
    Weiß das keiner, wahrscheinlich nicht mal Opel ?
    Gruß Herbie45

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Und was ist wenn die Linien nicht an der Radiosoftware an sich scheitert sondern an weiteren Dingen? Oder an der Radiohardware selber? Oder/und an der Ansteuerung vom Auto?



    Wenn es nur am Radio liegt würde man ja ein 15er in einen 14er bauen und die Linien wären auch hier da ...

  • Sind die Linien im 15er den variabel wie früher oder sind die Linien jetzt statisch?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich habe einen der Ersten aus Spanien und die Linien sind vorhanden. Sie bewegen sich auch mit Veränderung des Lenkeinschlag und zeigen an wohin der Weg führt

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Also wie früher

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ach, still ruht der Opel Händler. Wenn es Neuigkeiten gibt, melden die sich bei uns... :thumbdown:

    Mokka innovation; Lack Espressobraun; Polster Kaffeebraun Cocoa; Extras: Premium Paket, Rückfahrkamera, Flex Fix mit Erweiterung, Schmutzfänger
    1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb


    Bestellt: 27.05.2013
    Ausgeliefert 14.01.2014

  • Es ist längst an vielen Stellen geschrieben worden, das die Mokkas die keine Linien haben, auch nie welche bekommen werden.


    Erstmal lesen, dann losfragen. ;)

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube