Petition an Opel wegen Wegfall der RFK Hilfsleitlinien

  • da will ich meinen Senf auch mal dazugeben.


    ....

    Verständlicherweise macht Opel keine Werbung dass es bereits eine interne Minderungsvereinbarung gibt (die bestimmt auch nur eine begrenzte Laufzeit hat.

    Hast Du nähere Informationen zu dieser Minderungsvereinbarung? Wie läuft der Prozess ab und bei wem muss man sich melden? In welcher Höhe beläuft sie sich?


    Danke &Gruss

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Hast Du nähere Informationen zu dieser Minderungsvereinbarung? Wie läuft der Prozess ab und bei wem muss man sich melden? In welcher Höhe beläuft sie sich?

    hier hoch mal der Link für dich Parkassistent und Rückfahrkamera
    eine Erstattung hat Bohne007 in Höhe von 290€ bekommen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich habe die Anforderung an Unterzeichner auf das Minimum Heruntergesetzt das wären 500.
    Da es Mir derzeit unmöglich erscheint 1000 Zeichnungen zu erreichen.
    Erstaunlich ist auch das bereits 3 Unterzeichner einen Rückzieher gemacht haben und nur 75% der Unterzeichner
    Ihre richtige E-Mail Adresse angegeben haben.


    Sobald die Zeichnung beendet ist wird die Petition Automatisch an den Bundestag sowie die Adam Opel AG weitergeleitet.
    Dies zur aktuellen Information.

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • Ich habe die Anforderung an Unterzeichner auf das Minimum Heruntergesetzt das wären 500.
    Da es Mir derzeit unmöglich erscheint 1000 Zeichnungen zu erreichen.
    Erstaunlich ist auch das bereits 3 Unterzeichner einen Rückzieher gemacht haben und nur 75% der Unterzeichner
    Ihre richtige E-Mail Adresse angegeben haben.


    Sobald die Zeichnung beendet ist wird die Petition Automatisch an den Bundestag sowie die Adam Opel AG weitergeleitet.
    Dies zur aktuellen Information.



    Schönen Dank, aber interessanter wäre vielleicht, die Petition irgendwie Dauerhaft in die Forenübersicht zu bringen.
    Gruss
    Hartmut

  • Schönen Dank, aber interessanter wäre vielleicht, die Petition irgendwie Dauerhaft in die Forenübersicht zu bringen.


    das glaube ich auch sonst sehe ich schwarz.


    Ich bin enttäuscht ob der geringen Resonanz der betroffenen Mitglieder hier. Obwohl sogar nicht betroffene Mitgieder freundlicherweise gezeichnet haben und 5 Stimmen aus dem Ausland kommen sind es zusammen noch keine 80 Stimmen.


    Mir ist schon klar das von den weit über 1000 Mitgliedern nur ein kleiner Teil aktiv ist aber ein bißchen mehr hätte ich schon erwartet.


    Es geht ja meiner Meinung nach nicht um nur die Linien der Betroffenen sondern auch ein bißchen um die Frage wie weit Opel gehen kann ohne auf Protest zu stoßen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Vielleicht haben gar nicht soviel die RFK bestellt, so dass die Anzahl gar nicht so groß ist wie angenommen. Viele schmücken sich mit fremden Federn und haben dabei nur die Grundausstattung geordert, wäre auch möglich. Und dass es in jedem Forum mehr Forumsleichen gibt, als aktive Member ist leider überall so.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Es wäre wirklich wichtig, die Petition dauerhaft auf die Übersichtsseite zu stellen, damit sie einem beim Besuch sofort ins Auge springt.
    Ist zwar jetzt mit einer Nadel markiert, aber der Aufruf verschwindet, wenn man fünf neue Beiträge hat.
    Er sollte vielleicht genauso plaziert werden wie die in "KFZ und OPEL- News". :daf:


    Gruss
    Hartmut

    2 Mal editiert, zuletzt von mahate ()

  • Es wäre wirklich wichtig, die Petition dauerhaft auf die Übersichtsseite zu stellen, damit sie einem beim Besuch sofort ins Auge springt.
    Ist zwar jetzt mit einer Nadel markiert, aber der Aufruf verschwindet, wenn man fünf neue Beiträge hat.
    Er sollte vielleicht genauso plaziert werden wie die in "KFZ und OPEL- News". :daf:


    Gruss
    Hartmut


    und wieder nach oben :thumbup::thumbup: