Petition an Opel wegen Wegfall der RFK Hilfsleitlinien


  • Muss die Sache auf Morgen verschieben.


    Vielleicht kommt jemand von Euch dazu.

  • da bin ich aber verwirrt, bei mir ist es doch angepinnt mit stecknadel ;)


    jetzt hält die Nadel wieder :D
    (mal sehen wie lange)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Damit die Sache dort steht, wo sie hingehört - oben.


    Viel Spaß hier im Forum.


    Hier stand zuvor ein anderer Text. Da jedoch bald Weihnachten ist, habe ich mich "umentschieden".

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Weil bald Weihnachten ist


  • Unser Administrator Markus könnte diesen wichtigen Hinweis auf die Petition bis zum Ablauf / Zeichnungsschluss ohne Probleme fest unter "Neuigkeiten" positionieren (wie die tollen Opel-media-Klamotten), ebenso in den weiteren 7 von ihm betreuten Opel-Foren, doch er macht es nicht.


    Warum?


    Markus, Deine Forenmitglieder brauchen Deine technische Unterstützung.



    AUCH ICH HABE EIN PRIVATLEBEN UND STEHE NICHT 24 STUNDEN RUND UM DIE UHR ZUR VERFÜGUNG :!:


    Ihr seht auf der rechten Seiten nun einen roten Link, der dauerhaft zu sehen ist.

  • Bin auch dabei. Habe schon unterschrieben. :thumbup:


    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Ich Schnellmerker habe jetzt auch schon was von der Petition mitbekommen :P und gleich unterschrieben!


    Wie wäre es denn, wenn auch alle die noch Hilfslinien haben sich solidarisch erklären und einfach unterschreiben? Ich war bisher erst Nr. 106. Leute, so wird das nix! Los geht's :thumbup:

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013