ich auch
Berni
Deine oder Wolfgangs (WoMokkas) Frau
ich auch
Berni
Deine oder Wolfgangs (WoMokkas) Frau
meine, aber sie weiß auch noch nichts davon.
Berni
Hat jemand Ahnung ob sich die Fahrlinien in der Rückkamera,evtl. durch eine ältere Software, wiederherstellen läßt?
Wäre ja ein Ansatzpunkt.
Kann nicht gehen! Die alte RFK war von Bosch die scheinbar Patente auf die Linien haben. Die neue RFK ist von Panosonic.
Berni
ich vermute mal, dass die RFK von Panasonic keinen Eingang vom Sensor des Lenkwinkeleinschlages hat. Das könnte auch der Grund sein, weshalb Opel auch die Nachrüstung per Softwareupdate so kategorisch ausschließt. Ohne Rückmeldung zum Einschlagswinkel der Vorderräder lässt sich auch keine Leitlinie in der Ansicht der RFK darstellen.
In meinen Augen bringen massive Beschwerden bei Opel von Seiten der Kunden (also von uns!) weitaus mehr als diese Petition, die leider zu wenige Unterschriften generieren wird. Eine Meldung beim ADAC und bei der mehr als umstrittenen AutoBild bringt sicherlich auch mehr als die Petition. Immerhin würde sich AutoBild sicher freuen, mal wieder etwas negatives über Opel schreiben zu dürfen und im Gegenzug VW dafür in den Himmel zu loben....
Alles anzeigenHallo ,
Auf Wunsch von Euch ,hänge ich es mal hier hin
https://www.openpetition.de/pe…ueckfahrkamera-opel-mokka
LG,
Musti
danke dafür , habe auch die RFK bestellt
So, ich hab da jetzt mal ganz artig die Petition gezeichnet...obwohl ich meine Bohne ohne RK bestellt habe
LG Elke
@ Onna 19,
Danke für Deine Solidarietät.