Echt, ich dachte immer es gibt auch Fähren, weil die nehmen ganz viele Autos und Passagiere mit.
Sorry
daran habe ich garnicht gedacht, da hast Du natürlich recht.
Echt, ich dachte immer es gibt auch Fähren, weil die nehmen ganz viele Autos und Passagiere mit.
Sorry
daran habe ich garnicht gedacht, da hast Du natürlich recht.
Habe mal eine Frage und wehr Fährt die Mokkas wieder nach Deutschland ? Nach denn vielen Sangria gläsern
LG
Mokka Mock
Hallo Leuts
Groß ist die Resonanz aber nicht da sich bis jetz erst 3 Leute gemeldet haben und davon ist einer in Tansania
oder liegt es an der Jahreszeit.
Na gut warte ich noch eine Weile.
Schönen 3.Advent
Zerocool
Guten Morgen zerocool -3d
Lass den Kopf nicht Hängen das wird schon jeder ist wegen dem Weihnachten im Stress .Und wenn's 2013 nicht klappt dann halt 2014 .
LG,
Mokka Mock
Hallo Leuts
Groß ist die Resonanz aber nicht da sich bis jetz erst 3 Leute gemeldet haben und davon ist einer in Tansania
oder liegt es an der Jahreszeit.
Na gut warte ich noch eine Weile.
Schönen 3.Advent
Zerocool
Hey, das kann gut an der stressigen Vorweihnachtszeit liegen. Und Du solltest aber Dein Post mit der Aufforderung wegen der PN einfach noch mal posten, denn da liegen so viele "nichtssagende" Posts davor und danach (nicht persönlich nehmen, Leute , mir fällt gerade kein besseres Wort ein ), dass es leicht übersehen worden sein kann. Ich musste mich da auch erst mal "durchkämpfen", um an die eigentlichen Infos zu kommen. Wer Interesse hat, kann doch auch jetzt schon sein Interesse per PN bekunden, auch wenn das Treffen erst 2014 stattfinden sollte (vielleicht solltest Du das dazu schreiben)!
Im Sommer 2015 bin ich wahrscheinlich auch in der Gegend!!!
Im Sommer 2015 bin ich wahrscheinlich auch in der Gegend!!!
2015
Ja und ein Treffen in Offenburg und Umgebung?
LG Claudia
Hey Nordmänner und Frauen,
das Jahr hat noch 11 Tage, aufgehts, nur auf ein Kaffee, mal schnell irgendwo, ein paar Fotos und fertig.
Wie es geht, unter "Mokka Familiy München" nachfragen.
Liebe Grüße
Obi, Musti, MokkaMock, LighthouseMokka, Muckefuck, Bohne007, Mokka-ND, Wolly und Pidocq