1) Zündung einschalten
2)Configknopf drücken
3) Fahrzeugeinstellungen auswählen - danach runterscrollen auf Klima Luftqualität
4) bestädigen danach wieder runterscrollen auf automatische Heckscheibenheizung. Zur Auswahl ein oder aus.
Frank
1) Zündung einschalten
2)Configknopf drücken
3) Fahrzeugeinstellungen auswählen - danach runterscrollen auf Klima Luftqualität
4) bestädigen danach wieder runterscrollen auf automatische Heckscheibenheizung. Zur Auswahl ein oder aus.
Frank
Stimme Frank zu
und ich habe das CD400
LG
Obi
Alles anzeigen1) Zündung einschalten
2)Configknopf drücken
Frank
Jepp
Stimmt vollkommen
Habe gerade alles wie beschrieben durchgeführt, bei mir war es auf manuel eingestellt. Deshalb mußte ich immer selber einschalten.
Mann kann tatsächlich Heckscheibenheizung auf automatisch einstellen.
Aber ab welcher Temperatur es funzt,steht nichts.
Werde die nächsten Tage ein Auge darauf werfen
Der Mokka überrascht mich immer wieder
LG,
Musti
Glaube ab 1 °
Frank
habe es bei mir noch nicht bemerkt das es funzt wird halt zu viel in den Garagen stehen ( Zuhause und Arbeit )
aber eingestellt habe ich es auf Automatische Heckscheibenheizung
LG
Obi
Hi Obi wie hast du die auf automatisch eingestellt
LG,
Mokka Mock
Hi Obi wie hast du die auf automatisch eingestellt
LG,
Mokka Mock
Schau mal auf den Post von Frank
Obi
Beim Astra...
Ich glaube, die autom. Hecksch.-heizung funktioniert (entspr. Einstellung vorausgesetzt) ab +3 Grad Celsius. Dann kommt übrigens auf dem Display immer die tolle Info:
"Vereiste Straßen möglich. Vorsichtig fahren".
Beim Mokka wird es ebenso oder ähnlich sein.
Danke mein Freund Obi . Das muß ich morgen gleich mal ausprobieren ! Der Mokka hat doch immer noch seine Geheimnisse
LG.
Mokka Mock
Hallo
die automatische Heckscheibenheizung funktioniert auch beim CD 400, siehe Bedienungsanleitung Seite 98! Bei wieviel Grad steht natürlich wieder nicht dabei.