Wenn die Betriebsanleitung richtig verstanden habe, geht die Stimmsteuerung beim 600-er nicht.
HALLO!
Bei uns in Österreich funktioniert die Stimmsteuerung im 600er super!
Wenn die Betriebsanleitung richtig verstanden habe, geht die Stimmsteuerung beim 600-er nicht.
HALLO!
HALLO!
HALLO!
@CAESAR,
cool, dann möchte ich auch so einen Österreich-Mokka.
Keine Angst,funzt auch in Deutschland!
Mann muss nur Befehle einsprechen
Gruß Torsten
kann nur bestätigen bei uns in Österreich funktioniert die Stimmsteuerung Navi 600
Liebe Grüße aus Wien
Hallo Daigawa,
Hast du meinen Link von Heute 14 Uhr09 nicht gelesen?? Nicht immer alles doppelt schreiben.Danke!!
Gruß,docki9
Dann schau mal wo dein Link hin führt!
Hallo Glückliche Mokka Besitzer mit Navi
Wir haben ja schon in einem anderen Thread über die Sprachsteuerung Navi 600 bei( Navi600/900 Betriebsanleitung) diskutiert und festgestellt,daß man das Telefon mit Sprachsteuerung bedienen kann. Aber in der Betriebsanleitung Seite 109 steht, daß nur bei Navi 900 , die Sprachsteuerung funktioniert.
Nun meine Frage an euch, kann man das Telefon und die Navigation, also beides mit Sprachsteuerung bedienen?
Wenn's so ist, kann es sein ,daß diese BA alt ist(9/2011) und mit unseren jetzigen Navi 600 nicht so ganz übereinstimmt.
Wir könnten dieser Diskussion ein Ende setzen, wenn ihr uns Berichten könntet, ob wirklich beides über Sprachsteuerung zu bedienen sind.
Danke im Voraus
Musti
Keine Angst,funzt auch in Deutschland!
Mann muss nur Befehle einsprechen
Gruß Torsten
Hallo!
Nicht nutscheln, deutlich sprechen!