Türkantenschutz

• Hallo,

ich habe mir überlegt einen Türkantenschutz am Mokka anzubringen.
    Meine Tochter ist erst zwei, daher wohl nicht die schlechteste Entscheidung.

Hat jemand Erfarung damit?
    Ich hätte das hier gefunden: klick

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße, Marc

Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013

Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)

Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

• Hallo Marc ,
    damit habe ich keinerlei Erfahrung , nur mit diesen komischen klobigen schwarzen Plastikteilen zum Aufstecken die es gefühlte hundert Jahre schon im Baumarkt gibt !
    Aber der Tip mit der Tesa-Folie ist gut --danke --wäre ich nicht darauf gekommen .. :du:

LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• nein, noch nie gesehen. Spontan macht es aber einen sinnvollen Eindruck und ich überlege selbst auch, das mal auszuprobieren.

Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

• Hallo!
    Ich schon einmal darüber geschrieben, dass die Unterkante ( Eck ) besonders kantig ist,
    ich hab mir schon zweimal daran verletzt.
    :gdh:
    Spitze Kante an den Türen-Verletzungsgefahr

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.