Hey Leute,
habe gerade gesehen, dass es z.B. im russischen Konfigurator den Mokka mit einem 1,8 ltr. mit 140PS 4x4 UND Automatik gibt ...
Warum nicht bei uns ... ?
Denkt ihr, dass sich da in naher Zukunft noch was tut ?
LG, harald-hans
Hey Leute,
habe gerade gesehen, dass es z.B. im russischen Konfigurator den Mokka mit einem 1,8 ltr. mit 140PS 4x4 UND Automatik gibt ...
Warum nicht bei uns ... ?
Denkt ihr, dass sich da in naher Zukunft noch was tut ?
LG, harald-hans
Schau Dir mal den Emissionswert (257 g/km) sowie den Durchschnittsverbrauch (7,9 l/100 km auf dem Prüfstand!) an, dann hast Du die Antwort. Wem Verbrauch und an die Steuer gebundene Emissionswerte egal sind, der kauft bestimmt keinen Mokka. Das ist zumindest meine Schlussfolgerung.
LG,
Michael
Ich würde mich zumindest sehr stark für einen Benziner 4x4 MIT Automatik interessieren ...
Habe schon seit Jahren eine Titanschraube im linken Knie - kuppeln geht natürlich aber auf Dauer kann das immer mal wieder unangenehm sein - insbesondere im Stop and Go - von daher ...
LG, harald-hans
X
Warum gibt es den 140 PS Automatik von Opel nicht mit Start/Stop, wohl aber von Vauxhall?
Bild aus dem Vauxhall Konfigurator:
Das ist vermutlich ein Fehler, denn Automatik und Start/Stop? Wie soll das funktionieren? Der Motor spring an, wenn du die Kupplung trittst.
Manchmal spinnen die Konfiguratoren auch!
Das ist vermutlich ein Fehler, denn Automatik und Start/Stop? Wie soll das funktionieren? Der Motor spring an, wenn du die Kupplung trittst.
...oder durchs Antippen des Gaspedals...der Daimler hats im Programm...
http://m.mercedes-benz.de/de_DE/eco_start_stop/detail.html
Oder Du musst den Wählhebel auf N oder P schalten!
Nö Bremse treten und halten, dann ist der Motor aus, Fuß von der Bremse Motor startet. So ist es bei Benz, bei Audi, bei VW und bei einigen weiteren. Klappt auch bei Fahrzeugen mit Wandlergetriebe, nicht nur bei Doppelkupplung.
Nur Opel bekommt das nicht umgesetzt
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk