Lüftungsdüsen hinten

• Hallo,
    Wo befinden sich beim Mokka die Belüftungsdüsen für die Fondpassagiere?
    Sind diese mittig an der Mittelkonsole hinten angebracht, also über oder unter der 220V Steckdose?
    Können diese von der Belüftungsstärke manuell geregelt werden und auch die Ausstromrichtung geändert werden?
    Oder ist die Belüftung unter den Vordersitzen angebracht und die automatische Klimaanlage regelt alles?
    Interessiert mich, da meine Kids dies gerne selber regeln möchten.

Danke ins Forum.
    Gruß,
    Bonestone

P.S.: Apropos 220V-Steckdose: In der Anleitung steht, dass keine stromführenden Dinge angeschlossen werden dürfen. Nun stellt sich mir die dumme Frage, sind damit auch die Netzteile von Nintendo bzw. Smartphones gemeint? Wenn dem so ist, kriegen meine Kids 'nen Koller ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Wo befinden sich beim Mokka die Belüftungsdüsen für die Fondpassagiere?
    Sind diese mittig an der Mittelkonsole hinten angebracht, also über oder unter der 220V Steckdose?
    Können diese von der Belüftungsstärke manuell geregelt werden und auch die Ausstromrichtung geändert werden?
    Oder ist die Belüftung unter den Vordersitzen angebracht und die automatische Klimaanlage regelt alles?
    Interessiert mich, da meine Kids dies gerne selber regeln möchten.

Hallo,

Es handelt sich lediglich um Lüfterauslässe unter den Sitzen welche nicht regelbar sind.

LG,

Michael

• Hallo Michael,
    Danke für die schnelle Antwort. Also auch beim Innovation.

Hoffentlich können im Sommer die Kids die kalte Luft der Klimaanlage mehr spüren als bei unserem ollen Scenic 2, das war eine Kreatur von Auto ;)

Gruß,
    Bonestone

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD