Wens interessiert

• CIMG2345.JPGHallo Leute,

ich hatte vor längerer Zeit versprochen Bilder von meinen Alus ins Forum zu stellen, und jetzt halte ich, was ich versprochen habe. Da die Nahaufnahme der Felge zu groß ist sie hochzuladen könnt ihr mir gerne Bescheid geben, ich lasse sie euch dann zukommen.
    Eine braune Felge ist natürlich reine Geschmacksache, ich denke aber, sie ist nicht so schlecht rausgekommen.

Gebt mir einfach euren Senf dazu, interessiert mich wirklich, ob es OK ist oder nicht.

Gruß Frank

Seit 25.10. stolzer Besitzer eines 1,7 Diesel, Inno in Braun :auto:

• Wenn sie dir gefällt hast du alles richtig gemacht.

Mir persönlich würde die Farbe, die Felgen schon, an meinem Braunen nicht gefallen. Aber vielleicht muß man das Auto in real sehen um es genau beurteilen zu können.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Ich finde die stehen ihm gut.
    Kommen beim aufzoomen richtig schön zur Geltung
    Daumen oben. :thumbup: :thumbup:
    LG
    Wayne

• Hallo Frank ,
    Danke für das Bild , mach doch einfach die anderen Bilder im PC kleiner ????( muss fast jeder hier --sonst kannste sie ja nicht laden )
    Also zu Deinen Felgen ....... Du wolltest ja ausdrücklich ne Meinung ....sogar nen Senf den ich jetzt dazu gebe ...

Braune Felgen ( sollen doch braun sein , wenn ich Dich richtig verstanden habe ?) sind braun --- und die Felgen sind für mich nicht braun . Sie sind altbronze aneloxiert .....aber nicht in braun ......

Sorry , Du wolltest ja ne ehrliche Meinung !!

Trotzdem , wenn Sie Dir gefallen und Du damit leben kannst sind sie doch in Ordnung !!!

LG
    Bohne007 :drink:

PS: Meine Opel-Winterfelgen Midnight silver oder so gefallen mir auch nicht so dolle :floet:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hi,
    wenn du DIP in matt nimmst kommt die Farbe so ähnlich raus.
    Gruß
    Wayne

• Sag mal Frank, sind das 18" oder 17" Felgen, und wo sind die her???
    Find ich jedenfalls auch gut! :thumbup::thumbup:

Gruss
    Hartmut

• die Felgen ansich gefallem mir sehr gut. Kontrast zw braunem Mokka und braunen Felgen wäre mir persönlich
    jedoch zu wenig.

Größter minuspunkt ist die Größe! schätze sind 17er - die kommen leider gar nicht zur Geltung.
    Denke so richtig geil sieht es ab 19" aus

• Hallo Frank,
    mir gefallen die Felgen an Deinem Braunen super gut. Der Kontrast stimmt. Was mich interessieren würde: Felgengröße, Hersteller und Reifengröße :?:

Gruß Christian :thumbup:

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Sag mal Frank, sind das 18" oder 17" Felgen, und wo sind die her???
    Find ich jedenfalls auch gut! :thumbup: :thumbup:

Gruss
    Hartmut

Hallo Hartmut,

sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte sehr viel zu tun. Die Räder habe ich bei einem freien Händler gekauft, sind 17" und von Diewe. Die Fa. sitzt in Bayern, aber ob sie dort hergestellt werden, weiß ich nicht. Schau mal auf den Link von Lewe12, er ist mir zuvorgekommen. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Frank

Seit 25.10. stolzer Besitzer eines 1,7 Diesel, Inno in Braun :auto: