Meine Frau und ich haben vor 6. Jahre auf einen schlag auf gehört zu rauchen !.Und das Geld gespart für ein Auto zB. Mokka
Mokka Mock
Meine Frau und ich haben vor 6. Jahre auf einen schlag auf gehört zu rauchen !.Und das Geld gespart für ein Auto zB. Mokka
Mokka Mock
Dann habt ihr aber viel geraucht das gleich ein Mokka jetzt rausgeschaut hat.
Grüsse
wolly
Mein lieber wolly
Sagt die die Dampflok was
Mokka Mock
Naja mein Nikotinkonsum kostet mich auch gerade mal nur noch so 8-10€ im Monat. So alt werde ich nicht mehr, dass das für nen Mokka reichen würde.
Nein im Ernst. Die Aschenbecherlösungen haben ja allgemein bei allen Herstellern in den letzten Jahren (oder eher Jahrzent) zunehmend an Bedeutung verloren. Was ja auch dadurch deutlich wird, dass man inzwischen ein "Raucherpaket" extra bestellen muss. Früher war das obligatorisch. Viele nehmen ja auch einfach den grossen Aschenbecher links und rechts neben dem Fahrer- bzw. Beifahrerfenster. Was ich milde gesagt auch suboptimal finde.
Hi goodman
Schauen gut aus die e-Zig.
Mokka Mock
Jim Knopf und der Mokka Spaß
Wolly
Ja Ja wolly die Augsburger Puppenkiste ha ha
Mokka Mock
Ja mein neuestes Modell (EVIC, nicht auf dem Bild) hat sogar ne ECO Start/Stop Automatik. Heisst: das Ding schaltet sich nach ner halben Stunde nicht gebrauchen komplett aus. Die Wiedereinschalt-Sequenz ist leider zu umständlich zu bedienen und somit beim Fahren eher ungeeignet. Da hats sich es dann meist ausgedampft. Vieleicht wird es ja mit dem nächsten Firmwareupdate besser
Wir haben den Aschenbeche von dem FOH kostenlos bekommen, aber wir rauchen in unseren Böhnchen nicht.
Kleine Pause ist auch nicht schlecht.
Gruß Pastor
Genau die Richtige Worte.
grüsse
Wolly