Am 18.05.13 hatte ich ja einen Thread eröffnet mit dem Thema: Wassereintritt / Feuchtigkeit
Dort hatte ich geschrieben das die Reserveradmulde feucht ist welches aussieht wie Sprühnebel.
Hatte mir daraufhin ein Drypack gekauft und dieses bei das Ersatzrad in die Reserveradmulde gelegt.
Den Sommer über wo ja meist schönes trockenes Wette war ( bis auf paar Tage ) war keine Feuchtigkeit mehr zu sehen / auszumachen.
Da es die letzten Tage nur geregnet hat dachte ich mir heute: schau nochmal nach ob alles trocken ist.
Ergebnis:
Reserveradmulde und Bord Werkzeug wie oben schon geschrieben mit Feuchtigkeit übersäht, das Drypack war pitschnass.
Irgendwie ,wo scheint der Mokka Feuchtigkeit rein zulassen und dann ist ja auch klar das die Scheiben beschlagen oder wenn es kälter wird / ist die Scheiben von innen vereisen.
Ich habe eine AHK und denke das da die Wurzel des Übels ( des Feuchtigkeitseintritt ) zu suchen ist.