Verbandspäckchen/Verbandskasten

  • Ich ebenfalls eine blaue Verbandstasche bekommen. Die passt prima links rein (wie bei wolly auf dem Bild). Ursprünglich war sie rechts hinter der Abdeckung, die man einfach mit etwas Kraft abziehen kann. Da lagern jetzt andere, nicht klappernde Utensilien. Der Rest liegt unterm Kofferraumboden.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Ich habe ein Reserverad. Das Notfallset gibt es daher bei mir nicht und somit habe ich dort schön zusästzlichen Stauraum. Ok dafür ist natürlich ein Teil des unteren Kofferraums mit dem Reserverad belegt. Bleiben aber trotzdem noch genupgen Möglichkeiten für den ganzen Klütterkram.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Verbandstasche geht mit ach und krach links rein Verbandskasten kann man Knicken geht nicht, da hat Opel nicht mitgedacht, Besser wäre es gewesen wie bei der rechten Seite eine Klappe anzubringen


    bei mir ist die von FOH erhaltene Verbandstasche und Warndreieck unten in der Kofferraum Mulde Griffbereit Untergebracht, wird nur Schwierig da schnell ran zu kommen wenn der Kofferraum Voll ist


    bei Urlaubsfahrten werden diese Sachen Griffbereit nach oben gelegt, da findet sich dann immer ein Platz


    LG


    Obi

  • Hallo Obi ,


    habe gestern beim Bohne Bestücken / Einräumen neue flexible rote Verbandstasche von Suzi gefunden , habe jetzt 2 in Böhnchen , kannst haben , bring ich Dir mit ......


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Dann lieber für ein paar Euro eine Verbandstasche besorgen. Macht irgendwie mehr Sinn.


    Und klappert nicht ;)


    Es kann ja nicht sein, dass man erst mal alles ausladen muss, um an das Warndreieck zu kommen.


    Vllt. liegt es daran dass man ihn beim Mokka ( hoffentlich )nie braucht :) , mein Warndreieck hab ich das letzte mal vor gut 20 Jahre auspacken müssen :du:


    Die Autos die ihn öfters brauchen haben ihn direkt in der Heckklappe bereits ausgeklappt hängen :flash:

  • Hallo Obi,


    bin gerade am Rumtüfteln werde die Verbandstasche unter den Fahrersitz platzieren eigendlich ein super Platz der ja sowieso frei ist muss nur noch schauen wie es mache. Aber ich finde eine Lösung Vorführung beim nächsten Treffen. :dance2::dance2:


    Grüsse
    Wolly :wink:

  • Hallo Obi,


    bin gerade am Rumtüfteln werde die Verbandstasche unter den Fahrersitz platzieren eigendlich ein super Platz der ja sowieso frei ist muss nur noch schauen wie es mache. Aber ich finde eine Lösung Vorführung beim nächsten Treffen. :dance2: :dance2:


    Grüsse
    Wolly :wink:


    Servus Wolly


    bei der Übergabe war die Neue Verbandstasche oben links drin hat mich dort aber gestört, deswegen ist die unten in die Mulde verlegt worden, wann braucht man denn die Verbandstasche / den Verbandskasten oder das Warndreieck eigentlich ? nie, habe mir aber auch schon was mit Klettverschlüssen für die hintere Sitzrückwand überlegt, mal schauen was ich mache vorerst sind die in der Mulde hevorragen Aufgehoben


    Obi

  • Wolly


    Deine idee ist natürlich auch nicht schlecht, Denke da aber immer an früher wenn ich wo hinten drin gesessen bin und mich immer am Verbandskasten oder ADAC Atlas die Füße angestoßen hatte


    sehen wir ja dann nächstes mal bei uns Live


    Obi