ERSTE Schwächen :-( Chromeinfassungen

  • Das wäre ich auch.
    Hat der wenigstens den Anstand gehabt und zugegeben das er den Kratzer reingemacht hat ?
    Die werden doch wohl für den Schaden aufkommen !!!!!!


    Dann noch eine Frage:
    Hast du zugeschaut wie die Chromringe abgemacht wurden ?
    Wie sind die befestigt ?
    Geclipst oder verschraubt von hinten ?


    Will meine ja wahrscheinlich mit Wassertransferdruck machen wenn bei meiner Bohne bzw. den Chromringen die Beulenpest einsetzt.

  • Bis zum ersten Schnee hatte ich die Nebelscheinwerfer nie an. Jetzt im Winter bei dem Nebel 2xmal angemacht und die Blasen haben sich gebildet. Händler informiert! Zur Durchsicht im April werden die gewechselt.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Zitat

    habe meine chromblenden an den nebelscheinwerfer tauschen lassen ging alles auf garantie, dafür hat mein wagen jetzt noch eine zerkratzte stoßstange X( der mechaniker war unsamft mit dem wagen umgegangen, bin sauer :cursing:


    Uff:eek: wenn der das bei mir gebracht hätte und nicht dafür haften würde, hätte sein Chef jetzt bereits die AU des Mechanikers auf dem Tisch liegen:mad::mad:


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo
    Ja ich habe genau zugeschaut die sind nur geklipts nur man sollte die Stoßstange abbauen oder man macht es wie der Mechaniker und reist die dinger raus und man braucht dan die chromblenden und die kunstoffblenden auf den die chromteile sitzen neu.
    Ich kriege die Stoßstange vorne jetzt die tage neu (das untere Stück in schwarz) kostet dem foh 217euro:) die bau ich selber ein:)

  • blauer drache: gut so, dass dein FOH ohne Murren die neue Stoßstange spendiert. Ich glaube der Mechanix hat die Methode rausreißen gewählt, weil die Stoßstange glaube ich mit geschätzten 1000 Schrauben festgemacht ist und ihm der Aufwand zu hoch war... hätte er es mal so gemacht, hätte er sich vermutlich die neue Stoßstange sparen können :D

  • Hallo blauer drache.

    das ist aber nicht dein Ernst das du sie selbst hin machst? Der wo es verbockt hat soll es auch wieder heile machen- Wenn das meiner gewesen wäre ich :ire2::ire2:


    Bei Meinen wurde nur das Radhaus ausgebaut und dann die Chromringe ausgeklippt. Verstehe ich dann nicht ganz wieso der FOH bei dir die ganz Stosstange abgebaut hat. :?:


    Grüsse
    Wolly :wink:


  • Wolly


    der hat sie nicht abgebaut sondern die Ringe einfach rausgerissen und dabei die Stoßstange beschädigt


    @ blauer drache


    aber das geht auf die Kappe von deinen OH und Er muss ohne wenn und aber den Schaden beheben und nicht Du


    also lass ihn die Stoßstange erneuern, hier geht es auch um Garantie Ansprüche


    LG
    Obi

  • Wolly


    weißt doch Spiele doch immer den Oberlehrer :flash: :flash: :flash:


    nach dem ich meine Brille abgenommen habe ich auch mehr gesehen beim Lesen :hehe: :grin:


    LG
    Obi