ERSTE Schwächen :-( Chromeinfassungen

• Zitat

Hallo Zusammen,

beim Einbau der RFK musste ich die Blende auch abbauen. Und was kam zum Vorschein Rost im Anfangsstadion. Hab die beiden Schrauben gegen VA Schrauben ersetzt. Anschliessend noch schon Versiegel mit Hohlraumversiegelung. Hoffe das die Braune Brühe bei mir nicht mehr kommt.

LG
    Wolly

WOW das ist aber nicht schön bei einem Fahrzeug von dem Alter:what::what:
    Langsam fange ich an mir Sorgen um die Quali von Opel zu machen. Es hieß doch die sollte erheblich verbessert worden sein. Aber wenn das bei so jungen Fahrzeugen mit der Blasenentzündung anfängt.....
    Unterboden/Auspuff aufnahmen, FlexFix Schublade, Chromringe und nu Heckklappe ! Das lese ich nicht gern:eek::eek:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Natürlich hat meiner auch die Blasen an den Nebelscheinwerfern :ire2: . Die habe ich heute in meiner Werkstatt vorgeführt. Der Mechaniker sagte, dass das so nicht normal ist. Ich wurde für die kommende Woche vorgeladen. Der zuständige Opel Mitarbeiter, der für Gutachten im Zusammenhang mit Gewährleistungen zuständig ist, soll ein paar Fotos davon machen. Man möchte diesen Fall vortragen. bzw. einreichen. Ich bin mal gespannt. :gruebel:

• WOW das ist aber nicht schön bei einem Fahrzeug von dem Alter:what::what:
    Langsam fange ich an mir Sorgen um die Quali von Opel zu machen. Es hieß doch die sollte erheblich verbessert worden sein. Aber wenn das bei so jungen Fahrzeugen mit der Blasenentzündung anfängt.....
    Unterboden/Auspuff aufnahmen, FlexFix Schublade, Chromringe und nu Heckklappe ! Das lese ich nicht gern:eek::eek:

Und Bremsscheiben zu weich, leichte Riefen bei 3500 Km, Frontscheibe nach einmal eiskratzen bschädigt.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• @ MokkaMarko

hatte auch das Problem mit den Chromringen , ab zum FOH angeguckt und Termin gemacht zum wechseln. Donnerstag hatte ich den Termin ,haben die Chromringe ohne murren gewechselt.Also sollte das bei Dir auch kein Problem geben. :rolleyes:

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Danke Hoppi, dann kann ich ja noch Hoffnung haben. Ich rufe gleich Morgen bei meinem FOH an. Ich melde mich wieder.. Hoffentlich mit positiven Ergebnis. :!::?:

• Und Bremsscheiben zu weich, leichte Riefen bei 3500 Km, Frontscheibe nach einmal eiskratzen bschädigt.

Gruß Pastor

Hallo Pastor,

Eiskratzer benutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Die Scheiben sind bei allen Marken gleich empfindlich und deshalb nur noch Enteiserspray. Bin sonst kein Laternenparker, nur im Nachtdienst und da wird halt morgens bei Bedarf gesprüht! Hat mir auch so die Werkstatt empfohlen.

Gruß Elke

• Ha

Hallo Pastor,

Eiskratzer benutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Die Scheiben sind bei allen Marken gleich empfindlich und deshalb nur noch Enteiserspray. Bin sonst kein Laternenparker, nur im Nachtdienst und da wird halt morgens bei Bedarf gesprüht! Hat mir auch so die Werkstatt empfohlen.

Gruß Elke

Hallo Elke,

ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit den Eiskratzen gehabt mein Scheibe ist immer noch Kratzerfrei. :thumbup:
    Hatte doch schon ein paar mal das Vergnügen die Scheibe vom Eis zu befreien. :cursing:

LG
    Wolly :D

• Hallo Elke,

ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit den Eiskratzen gehabt mein Scheibe ist immer noch Kratzerfrei. :thumbup:
    Hatte doch schon ein paar mal das Vergnügen die Scheibe vom Eis zu befreien. :cursing:

LG
    Wolly :D

Hallo Wolly,

ich hab es geschafft, ordentlich Kratzer zu produzieren. Allerdings sind hier die Strassen durch Rübenabtransport bis in den Januar ziemlich verdreckt und ergo auch die Scheiben.

Gruß Elke

• Ich kratze auch keine Scheiben mehr, kratze mich höchstens am ........... ah meine da wo es mich juckt.

• Hallo Elke,

hab ich mit Spray gemacht und nagelneuer Eiskratzer, die Scheiben wurden schon von den BAB- Fahrern beschrieben.

Toll war der eine Tag in Nürnberg mit 1 cm Schnee und ich muss fahren.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13