Ich habe jetzt auch mal nachgeschaut, wie es um den Zustand der Chromblenden der Nebelscheinwerfer bestellt ist.
Was soll ich sagen? Alles wie am ersten Tag. Keinerlei Bläschenbildung. Ich habe meinen MOKKA seit März 2013.
-
-
Hallo zusammen,
bei meinem Schätzchen müßte es sich um einen der ersten in Germany handeln (EZ 06/2012; Erprobungsfahrzeug? steht in der Zulassung)!
War gerade extra noch mal zur Kontrolle im Schlafzimmer (Garage ) meines Schätzchens...
... was soll ich sagen: Keine Spur von Bläschenbildung, hoffe das bleibt auch so !!!!Ich wünsche auf diesem Weg allen auch ein frohes Fest
Gruß Thomas
-
Hallo zusammen,
mein Brownedition war seit Anfang Dezember 2012 beim FOH in der Austellung und ist seit Anfang Januar 2013 in meinem Besitz.
Was soll ich sagen, es bilden sich auch feine Pickel (Bläschen) an beiden Chromeinfassungen.
Nicht ganz so schlimm wie bei xray_1976 aber doch schon zu erkennen.
Habe nächste Woche meinen Inspektionstermin, mal sehen was mein FOH dazu sagt. -
Hallo zusammen,
mein Brownedition war seit Anfang Dezember 2012 beim FOH in der Austellung und ist seit Anfang Januar 2013 in meinem Besitz.
Was soll ich sagen, es bilden sich auch feine Pickel (Bläschen) an beiden Chromeinfassungen.
Nicht ganz so schlimm wie bei xray_1976 aber doch schon zu erkennen.
Habe nächste Woche meinen Inspektionstermin, mal sehen was mein FOH dazu sagt.
oh ha, das kommt ja Gott sei Dank innerhalb der Garantie, ab zum Händler -
habe heute meine Chrometeilchen angesehen, bis jetzt noch alles TOP
LG
Obi -
Hallo,
Habe heute auch nachgesehen und oh Schreck! Fahrerseite 2 dicke Blasen . War gerade beim FOH und bekomme beide Seiten ausgetauscht. Der hat es sich gar nicht angesehen. Werde es aber erst im März bei der 1. Inspektion machen lassen. Dann werden es bestimmt noch mehr Herpesblasen sein
LG Andrea
-
Hallo,
Habe heute auch nachgesehen und oh Schreck! Fahrerseite 2 dicke Blasen . War gerade beim FOH und bekomme beide Seiten ausgetauscht. Der hat es sich gar nicht angesehen. Werde es aber erst im März bei der 1. Inspektion machen lassen. Dann werden es bestimmt noch mehr Herpesblasen sein
LG Andrea
Hui, das wird ja nicht billg für Opel...anscheinend ist dies ja wohl auch bekannt -
So einen Mist Andrea ich muss heute gleich nach schauen bei mein Mokka
LG,
Mokka Mock
-
Willkommen im Club. Bei meinen ist auch die Pest ausgebrochen. Wahr schon beim FOH deswegen wird ausgetauscht.
Wolly
-
Ich war gerade bei meiner Mokka und und mein Mokka ist noch pest frei
Mokka Mock