Sorry Leute, aber dann kann es ja gar nicht so wichtig sein!!!
-
-
So, genug Beweihräuchert....husch husch
-
Ich lese immer Chromteile, ist das nicht lacker Plaste??????
Gruß Pastor
-
Plastik verchromt...
-
Plastik verchromt...
kann man die Teile ohne große Probleme abbauen? -
kann man die Teile ohne große Probleme abbauen?
Habs noch nicht versucht, mein FOH hätte mir vermutlich auch auf die Finger gehauen, wenn ich in der Ausstellung mit Werkzeug am Mokka zu Gange bin -
Habs noch nicht versucht, mein FOH hätte mir vermutlich auch auf die Finger gehauen, wenn ich in der Ausstellung mit Werkzeug am Mokka zu Gange bin
Na das hättest Du aber doch schon mal probieren können -
Gruß Pastor
Was ist lacker Plaste auf Deutsch?
-
Was ist lacker Plaste auf Deutsch?
er meint damit lackierte Plaste (Plaste = Plastik; verbreitete Bezeichnung aus dem Bereich der neuen Bundesländer) -
Händler hat es sich angeschaut. Hat sich für Opel für den Materialfehler entschuldigt und neue Teile bestellt. Im neuen Jahr ist es so weit.
Weiterhin hat er bei der Probefahrt ein Gepolter (wie von mir vernommen) auch wahrgenommen. Auf der Bühne konnte er leider nichts feststellen. Aber Rechts stimmt etwas nicht!!
Im neuen Jahr wird das Problem in Angriff genommen.
Domlager sind nicht einfach zu erreichen, der rechte Stoßdämpfer ist an einer Stelle leicht feucht (hoffe es war nur Dreck von der Straße), wovon auch immer.Was ich nicht vorführen konnte (es passiert auch nur ab und zu) :
Motor an, raus aus der Einfahrt und siehe da, die untere Konsolenbeleuchtung (unter dem Radio) wo das Gebläse gesteuert wird blinkt (nur dieser Bereich) ca. 3-4 Mal und bleibt dann schließlich dauerhat an.
Passiert leider nur ab und zu, seit ca. 2-3 MonatenMan bedenke, dass ich gerade eben 16.000km runter habe und kein Straßen-Cowboy bin.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk