Servus blauer drache
im Forum der Mokkaverrückten
VG,
Mokka Mock
Servus blauer drache
im Forum der Mokkaverrückten
VG,
Mokka Mock
Danke dan werde ich heute zum foh fahren müßen mal sehen was die dazu sagen
Danke dan werde ich heute zum foh fahren müßen mal sehen was die dazu sagen
Bevor man sich Gedanken macht was ist wenn nicht, würde ich erst mal in aller Ruhe zum Händler fahren, meinen Mangel in aller Ruhe und Sachlichkeit vortragen und auf eine Reaktion des Händlers warten. Du wirst sehen, die Händler haben auch nichts davon, sich nicht zu kümmern. Dein Händler wird es schon richten
Heute war ich auch bei meinem FOH.
Habe die Chromeinfassungen reklamiert. Kein Problem ,wird kostenlos getauscht.
Da ich in 2 Monaten sowieso ,wegen 1. Inspektion dahin muß, werden die an dem Tag auch gleich gewechselt.
LG,
Musti
...im Rahmen Frontscheiben Wechsel wurden die Chromeinfassungen der Nebelleuchten bei mir gleich mit gewechselt (liegen wohl vorrätig auf Lager, warum wohl?) kein Zicken kein Murren keine Unterschrift oder Erklärung nötig. Auf den ersten Blick sehen die Teile identisch zu den Alten aus aber bei genaueren Betrachten sind die Teile baulich etwas anders und sehen von der Materialdicke etwas stabiler aus. Mal schauen wie die in einem Jahr aussehen.
Beste Grüße aus München
Pidocq
.
Komme gerade vom Bohnen waschen und jetzt habe ich auch das Problem mit den Chrom Ringen der Nebelscheinwerfern.
Muß wohl zum FOH und das Anzeigen.
Matze, gib es zu ... Du hast zu dicht an VWs geparkt
Da hast du Recht Andi.
Wenn ich an VW denke oder einen sehe krieg ich auch Pickel & Ausschlag.
Warum soll es unseren Bohnen da anders gehen.
Hallo Matze.
ich glaube da muss jeder von uns durch. Kenne keinen bis jetzt der das Problem noch nicht gehabt hat. Dein FOH macht das schon.
Grüsse aus Bayern
Wolly
habe meine chromblenden an den nebelscheinwerfer tauschen lassen ging alles auf garantie, dafür hat mein wagen jetzt noch eine zerkratzte stoßstange der mechaniker war unsamft mit dem wagen umgegangen, bin sauer