ERSTE Schwächen :-( Chromeinfassungen

  • Hallo
    Die Stoßstange bezahlt der foh aber ich hab keine lust mehr auf pfusch.
    Weil wen ich die stoßi einbau weiß ich genau das da jeder klip und schraube richtig sitzt und nix fehlt oder nix gebrochen ist.
    Bei meinem mokka muß nichts lackiert werden got sei dank.
    Lg blauer Drache :D

  • So, ich habe wohl auch zu nah an VWs geparkt. Unsere Bohne hat es auch.


    Morgen wollte ich den FOH zwecks Jahresinspektionstermin Anfang April eh anrufen und es ihm sagen. Da kann er es ja schon mal bestellen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • @alle,
    heute hatte ich Termin zum wechseln der Chromringe. Wieder alles Ok wie neu mal sehen wielange.


    Gruß Matthias

  • Habe morgen Termin zur Jahres Inspektion und bekomme die Chromringe auch ausgetauscht :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hat bei mir auch nichts gekostet. :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe die Blasen gestern beim waschen der Bohne auch festgestellt. Im Januar nach dem waschen waren sie noch nicht da.


    War heute beim FOH wegen dem Allrad Update, habe es gleich mit angesprochen, er will sich drum kümmern und dann austauschen.


    Mich würde mal interessieren, ob es bei euch (die schon neue Chromringe dran haben) wiederholt zu der Blasenbildung gekommen ist.


    Ich habe meine Bohne seit Sommer 2013 bin selten mit Nebelscheinwerfern gefahren. Ab Januar 2014 hatte ich sie des öfteren mal an. Wie oft habt ihr die Nebelscheinwerfer an? Kommen die Blasen evtl. von der Wärmeentwicklung der Lampen? Oder ist es doch nur ein Materialfehler?


    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Bei mir kamen die Blasen erst als ich des Öfteren im Januar die Nebelscheinwerfer an hatte!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo
    habe die Nebelscheinwerfer noch kein einziges Mal angehabt und trotzdem die Blasen an den Chromringen, also kann es daran nicht liegen. ;(
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Denke mal Salz ist die Ursache und zwar in Verbindung mit einer mangelhaften Chrom bedampfung. Kann passieren, wird ja Zukaufteil sein


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix