Sieht ja echt besch...... aus.
-
-
ich vermute durch die hochdruckwäsche im waschpark vor 3 wochen hab ich den siff unbewusst hinter der chromleiste herausgespühlt. mir ist vorher am heck überhaupt nichts aufgefallen. auf jeden fall sind es die halterungen (clips oder schrauben) der leiste die rosten und auch getauscht werden.
-
Mist!
-
ouha das ist nicht schön
das ganze ist natürlich geclips da gibt es keine schrauben bin mir ganz sicher,
hab so ein teil in ebay gesehen.schau mal hier:http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…teile&hash=item19e4a8b427
lg kirill* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
das müßte aber mit politur abgehen probier es mal aus
-
Für den Rost an der Leiste gibt’s eine Technische Service Information (Nr.3061).Es werden die Befestigungsschrauben der Zierleiste ersetz , Lamellen von der Zierleiste abgeschnitten und zwei Löscher verschlossen.
Gruß
schoenebeck -
wie es befestigt ist eigentlich völlig wurscht ... wichtig ist am montag habe ich einem termin um das zu beheben
grundwasser ? ich war bei einem sb-waschpark und ich vermute beim abspühlen hat sich der rost/siff hinter der blende mehr oder weniger herausgepühlt.
das ganze ist mit erst anfang der woche aufgefallen und vorher war da überhaupt nicht zu sehen. hinter die leiste kommt ja sicher nicht nur beim abspritzen ( ) wasser, sondern auch durch normale aufwirbelungen beim fahren + salz und das hat die befestigunen über die ganze zeit angegriffen.auf jeden fall an alle -> beobachtet bei euch die chromleiste am kofferraum
-
Hallo soll das heißen das es alle opel mokkas betrift?
lg -
Für den Rost an der Leiste gibt’s eine Technische Service Information (Nr.3061).Es werden die Befestigungsschrauben der Zierleiste ersetz , Lamellen von der Zierleiste abgeschnitten und zwei Löscher verschlossen.
Gruß
schoenebeckHallo Schoenbeck,
weißt Du seit wann es diese Information gibt, bzw. bis zu welchem Produktionsdatum die Fahrzeuge betroffen sind?