Danke Alex,
hast Denn andere Erfahrungen gemacht?
Wäre wirklich traurig.
Viele Grüße von Marko
-
-
Danke Alex,
hast Denn andere Erfahrungen gemacht?
Wäre wirklich traurig.
Viele Grüße von MarkoZum Glück habe ich auch noch keine negativen Erfahrungen gesammelt.
Der ASTRA H meines Sohnes Bj. 2009 hatte mit ca. 40.000 km einen Getriebeschaden.(6-Gang)
Obwohl außer dem Karosseriecheck keine Inspektion beim FOH durchgeführt wurde, hat OPEL
75% auf Kulanz übernommen.lg
Alex -
Bis jetzt habe ich noch keine einigste Blase entdecken müssen, keinen Mangel erkannt. Alles ist top (bis auf die kleine Unterlassungssünde von Opel). Ich bin sehr zufrieden.
Offenbar habe ich den absoluten Glücksgriff gemacht, auch mit meinem FOH.
Der hat alle, von mir gewünschten vorbeugenden Maßnahmen (Softwareupdates) anstandslos erledigt.
Nun müßte ich allerdings erst einmal Erfahrungen sammeln, was passiert bei Mängeln/Defekten?!
Seit dem letzten Update war kein Kontakt zum FOH mehr notwendig.
Ich hoffe, dass das so bleibt! -
Bis jetzt habe ich noch keine einigste Blase entdecken müssen, keinen Mangel erkannt. Alles ist top (bis auf die kleine Unterlassungssünde von Opel). Ich bin sehr zufrieden.
Offenbar habe ich den absoluten Glücksgriff gemacht, auch mit meinem FOH.
Der hat alle, von mir gewünschten vorbeugenden Maßnahmen (Softwareupdates) anstandslos erledigt.
Nun müßte ich allerdings erst einmal Erfahrungen sammeln, was passiert bei Mängeln/Defekten?!
Seit dem letzten Update war kein Kontakt zum FOH mehr notwendig.
Ich hoffe, dass das so bleibt!Moin WoMokka,
was war doch gleich nochmal die UNTERLASSUNGSSÜNDE ?
Hilfe mir/uns doch mal bei der Hitze...
-
Na klar helfe ich
Ich hatte das deshalb nicht beim Namen genannt, weil das ein anderes Thema ist
Was ich als Unterlassungssünde betrachte: Die nicht zwingend notwendigen, aber erleichternden Zielführungslinien der RFK. Aber wie gesagt, ist ein anderes existierendes Thema!
Ich will die Diskussion nicht wieder aktivieren. Ist ja alles gesagt -
Na klar helfe ich
Ich hatte das deshalb nicht beim Namen genannt, weil das ein anderes Thema ist
Was ich als Unterlassungssünde betrachte: Die nicht zwingend notwendigen, aber erleichternden Zielführungslinien der RFK. Aber wie gesagt, ist ein anderes existierendes Thema!
Ich will die Diskussion nicht wieder aktivieren. Ist ja alles gesagtDanke,
hatte ich mir fast gedacht.
Hätte ja was verpaßt haben können ...Bei mir ist außer der Linien RFK bis jetzt auch alles in Butter!
-
Bei mir ist außer der Linien RFK bis jetzt auch alles in Butter!
Und laut Email von Opel an mich, wird wohl Ende des Jahres ein Update kommen welches auch in unsere Mokkas die Linien bringt. Passiert dann wenn die neuen Mokkas die die Linien wieder haben ausgeliefert werden...
-
Und laut Email von Opel an mich, wird wohl Ende des Jahres ein Update kommen welches auch in unsere Mokkas die Linien bringt. Passiert dann wenn die neuen Mokkas die die Linien wieder haben ausgeliefert werden...
das glaube ich aber dann erst, wenn ich es sehe.
Wenn man mal alles aufschreibt, was die bei Opel so an die Kunden weiter geben,
da könntem an bestimmt ein ganzes Buch drüber schreiben...Aber schaun wir mal !
Heute vor 40 Jahren: WM Endspiel : D: NL
-
Wenn man mal alles aufschreibt, was die bei Opel so an die Kunden weiter geben,
da könntem an bestimmt ein ganzes Buch drüber schreiben...Aber schaun wir mal !
Heute vor 40 Jahren: WM Endspiel : D: NL
Ergebnis: Deutschland: 2 : Niederlande: 1
Lg
Alex -
Wenn ich was neues höre, werd ichs posten.
Wollte nur mal weitergeben, was Opel mir gesagt hat....